landen katzen immer auf dem r?cken?

Diskutiere landen katzen immer auf dem r?cken? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; das schreit f?rmlich nach einem versuch. w?rd mich schon interessieren. k?nnt mir vielleicht jemand seine katze ausleihen?:lol:
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400



das schreit f?rmlich nach einem versuch. w?rd mich schon interessieren.
k?nnt mir vielleicht jemand seine katze ausleihen?:lol:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
manchen leuten ist einfach so langweilig das denen so ein schei? einf?llt
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich will ja den Witz noch verderben, aber das mit dem Marmeladenbrot stimmt ?berhaupt nicht. Das h?ngt mit der H?he der Tischkante zusammen. Wenn diese h?her bzw. niedriger ist landet das Brot auch nicht auf der Marmeladenseite. Hat mit der Drehgeschwindigkeit zu tun:D:smilie_f: *klugschei?modus aus*:lol:

Aber ob das mit der Katze stimmt wei? ich nicht:D
 
Bifi

Bifi

Kleingixxer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
56
Ort
Siegen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Tja das sind die ungel?sten fragen des lebens!
Genau wie, welche farbe bekommt ein schlumpf wenn man ihn w?rgt!?
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
So wie mit den V?geln im LKW ... wenn sie alle flattern, wird dann der LKW leichter? :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Lach, muss ich gleich mal testen......h?h?
 
Thema:

landen katzen immer auf dem r?cken?

landen katzen immer auf dem r?cken? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land

    Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land: Hallo zusammen, Mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und komme aus Ostercappeln. Bin jetzt seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer Kilo gixxer...
  • Hallo aus dem Berchtesgadener Land

    Hallo aus dem Berchtesgadener Land: Hallo aus dem Berchtesgadener Land, Mein Name ist Reinhold und vor 3 Jahren habe ich mir den Helden meiner Jugend gekauft. Eine Gsxr750 GR 7...
  • Hallo ausm Nürnberger Land

    Hallo ausm Nürnberger Land: Hallo zusammen, bin der Roland 27 komme ausm Nürnberger Landkreis fahre nach langer Pause wieder und hab mich für eine 750er K7 entschieden...
  • Hallo aus dem Land der Schluchtler ;)

    Hallo aus dem Land der Schluchtler ;): Hey Leute, ich bin Marian aus Salzburg! Hab mir grad eine gr7bb von 94 zugelegt, mein bisheriges hauptmopped ist eine 98' Thunderace im...
  • Hallo aus dem Land der Schluchtler ;) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land

    Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land: Hallo zusammen, Mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und komme aus Ostercappeln. Bin jetzt seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer Kilo gixxer...
  • Hallo aus dem Berchtesgadener Land

    Hallo aus dem Berchtesgadener Land: Hallo aus dem Berchtesgadener Land, Mein Name ist Reinhold und vor 3 Jahren habe ich mir den Helden meiner Jugend gekauft. Eine Gsxr750 GR 7...
  • Hallo ausm Nürnberger Land

    Hallo ausm Nürnberger Land: Hallo zusammen, bin der Roland 27 komme ausm Nürnberger Landkreis fahre nach langer Pause wieder und hab mich für eine 750er K7 entschieden...
  • Hallo aus dem Land der Schluchtler ;)

    Hallo aus dem Land der Schluchtler ;): Hey Leute, ich bin Marian aus Salzburg! Hab mir grad eine gr7bb von 94 zugelegt, mein bisheriges hauptmopped ist eine 98' Thunderace im...
  • Oben