Suche Suche Ersatzteile für GSX-R 600 K4 nach Rutscher auf linker Seite

Diskutiere Suche Ersatzteile für GSX-R 600 K4 nach Rutscher auf linker Seite im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo zusammen, leider hatte ich einen Rutscher im vergangenen Jahr. Entsprechend suche ich nun nach Ersatzteilen für meine GSX-R 600 K4...
B

Bikekeepa

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
1
Ort
ME
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo zusammen,

leider hatte ich einen Rutscher im vergangenen Jahr. Entsprechend suche ich nun nach Ersatzteilen für meine GSX-R 600 K4. Darunter:

Wichtig:
- Verkleidung links, suche nach dem Design wie es vorher war, dazu bitte Bild anschauen (Bild ist von vor dem Rutscher ;) )
- Heckverkleidung
- Soziusabdeckung
̶-̶̶ ̶̶M̶̶o̶̶t̶̶o̶̶r̶̶d̶̶e̶̶c̶̶k̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶l̶̶i̶̶n̶̶k̶̶s̶̶ ̶̶(̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶D̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶u̶̶n̶̶g̶̶)̶̶
̶̶-̶̶ ̶̶S̶̶c̶̶h̶̶a̶̶l̶̶t̶̶h̶̶e̶̶b̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶F̶̶u̶̶ß̶̶r̶̶a̶̶s̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶l̶̶i̶̶n̶̶k̶̶s̶̶
̶̶-̶̶ ̶̶L̶̶e̶̶n̶̶k̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶a̶̶l̶̶t̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶l̶̶i̶̶n̶̶k̶̶s̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶K̶̶u̶̶p̶̶p̶̶l̶̶u̶̶n̶̶g̶̶s̶̶h̶̶e̶̶b̶̶e̶̶l̶

Optional:
- Spiegel links
- Sturzpad links
- Lenkergriff links
- Lenkergewicht


Danke und Gruß
Bikekeepa
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Ersatzteile für GSX-R 600 K4 nach Rutscher auf linker Seite

Suche Ersatzteile für GSX-R 600 K4 nach Rutscher auf linker Seite - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche Suche Ersatzteile für K5/K6

    Suche Suche Ersatzteile für K5/K6: Hallo Leute, suche für meine 1000er Gixxer folgende Ersatzteile: - Heckverkleidung Komplett ( mit Seitenverkleidung und Soziusabdeckung...
  • Suche Suche Ersatzteile für 600 K6 mit Frontschaden

    Suche Suche Ersatzteile für 600 K6 mit Frontschaden: Hallo, ich suche für meine GSXR 600 K6 folgende Ersatzteile: - Scheinwerfer - Lenkungsdämpfer - Verkleidungs-/Scheinwerferhalterung (das...
  • Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD

    Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD: Servus, ich habe heute versucht an meiner SRAD 750 BJ.96 meine neuen Brems- und Kupplungshebel zu montieren. Bei der Montage des Kupplungshebels...
  • Bremse verloren, suche Ersatzteile für hintere Bremse!

    Bremse verloren, suche Ersatzteile für hintere Bremse!: So, man glaubt es kaum. Vor kurzem erst die Hinterradbremse gewechselt. Und glaubt mir ich habe sie richtig fest gemacht. Gestern ist es...
  • Bremse verloren, suche Ersatzteile für hintere Bremse! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche Suche Ersatzteile für K5/K6

    Suche Suche Ersatzteile für K5/K6: Hallo Leute, suche für meine 1000er Gixxer folgende Ersatzteile: - Heckverkleidung Komplett ( mit Seitenverkleidung und Soziusabdeckung...
  • Suche Suche Ersatzteile für 600 K6 mit Frontschaden

    Suche Suche Ersatzteile für 600 K6 mit Frontschaden: Hallo, ich suche für meine GSXR 600 K6 folgende Ersatzteile: - Scheinwerfer - Lenkungsdämpfer - Verkleidungs-/Scheinwerferhalterung (das...
  • Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD

    Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD: Servus, ich habe heute versucht an meiner SRAD 750 BJ.96 meine neuen Brems- und Kupplungshebel zu montieren. Bei der Montage des Kupplungshebels...
  • Bremse verloren, suche Ersatzteile für hintere Bremse!

    Bremse verloren, suche Ersatzteile für hintere Bremse!: So, man glaubt es kaum. Vor kurzem erst die Hinterradbremse gewechselt. Und glaubt mir ich habe sie richtig fest gemacht. Gestern ist es...
  • Oben