SWISS-GIXXER Fondue-Abend

Diskutiere SWISS-GIXXER Fondue-Abend im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Der Wink mit dem Zaunpfahl war gut Dudu... :smilie_f: Deshalb organisiere ich f?r interessierte FREAKS einen Fondueabend!!! Ich stelle mir ein...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Der Wink mit dem Zaunpfahl war gut Dudu... :smilie_f:

Deshalb organisiere ich f?r interessierte FREAKS einen Fondueabend!!!

Ich stelle mir ein original Freiburger Fondue Moiti?-Moiti? in einer echt traditionellen Umgebung vor:

http://www.freiburger-falle.ch (?brigens eine geniale Homepage!!!)

Terminvorschlag: Samstag, 4. November 2006, so ab 19.00h (freie Samstag Abende sind rar... :cool: )

Bei Bedarf kann ich im Vorfeld noch eine kleine Besichtigungstour durch Murten organisieren... Schlafpl?tze m?ssten auch aufzutreiben sein!

Frage: wer hat Interesse und ist dabei?

Bitte die untenstehende Liste weiterf?hren, danke!

Ich bin dabei:
  • Raecheli (Organisatorin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Super Initiative Raecheli. Die erste Runde Weisswein geht auf meine Rechnung;)


Ich bin dabei:
  • Raecheli (Organisatorin)
  • Dudu (Exilmurtener)

[SCHILD]MEGAFREU[/SCHILD]
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Mhhh, was isch das, Fondue?


- Raecheli (Organisatorin)
- Dudu (Exilmurtener)
- Bleifuss (Freiburger Falle-Kenner)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das ist doch schon mal ein Anfang... :D

  • Raecheli (Organisatorin)
  • Dudu (Exilmurtener)
  • Bleifuss (Freiburger Falle-Kenner)
  • Roger (evtl.)
  • Kathrin (evtl.)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So Leute - Tisch ist reserviert :D !

Nun fehlen noch weitere Anmeldungen von Euch... :( !!!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Danke f?r die Einladung.....:D
Leider darf ich da mal wieder arbeiten...:( :(

Gerne ein anderes mal ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Leider darf ich da mal wieder arbeiten...:( :(

Gerne ein anderes mal ;)
Na ja - ich kenne das mit unregelm?ssigen Arbeitszeiten... :( Wobei es ja auch so seine Vorteile hat... :D :D :D

Schade - h?tt Dich gerne pers?nlich kennengelernt!!! Aber ich nehm Dich beim Wort und wir sehen uns ein anderes Mal... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

@Biest: was ist mit Dir und Fredo??? Mit euch rechnen wir eigentlich schon... :p !!!?
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Na ja - ich kenne das mit unregelm?ssigen Arbeitszeiten... :( Wobei es ja auch so seine Vorteile hat... :D :D :D

Schade - h?tt Dich gerne pers?nlich kennengelernt!!! Aber ich nehm Dich beim Wort und wir sehen uns ein anderes Mal... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

@Biest: was ist mit Dir und Fredo??? Mit euch rechnen wir eigentlich schon... :p !!!?

Ja sicher, vielleicht k?nnten wir mal was in der Region Z?rich organisieren, mit DonBosco, DuDu, Bebo und ihr aus der Westschweiz....????
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Na ja - ich kenne das mit unregelm?ssigen Arbeitszeiten... :( Wobei es ja auch so seine Vorteile hat... :D :D :D

Schade - h?tt Dich gerne pers?nlich kennengelernt!!! Aber ich nehm Dich beim Wort und wir sehen uns ein anderes Mal... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

@Biest: was ist mit Dir und Fredo??? Mit euch rechnen wir eigentlich schon... :p !!!?

Muess es no kl?re..aber i glaub..es isch scho ok..
h?sch eus ja scho dazu z?hlt.....auso no stress....:smilie_f:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
*Schubs* :D

  • Raecheli (Organisatorin)
  • Dudu (Exilmurtener und Ersterundebezahler :D )
  • Bleifuss (Freiburger Falle-Kenner)
  • Roger (evtl.)
  • Kathrin (evtl.)
  • GSX-R Biest (g?u, Du hesch gseit, Dir ch?mmet :smilie_f: )
  • Frederic
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Ja sicher, vielleicht k?nnten wir mal was in der Region Z?rich organisieren, mit DonBosco, DuDu, Bebo und ihr aus der Westschweiz....????
super idee.

also socher mal d swissmoto w?rd sich da fantastisch ab?te. da werded mer ois ja sicher gseh...oder?

und susch mues mal wieder summer werde damit mer ch?nd de schwarzwald unsicher mache. jetzt isch er mer z gf?hrlich worde...bin scho ?ber en stei gumped mit der gixxer...zum gl?ck qualit?tswar und d felge het nir grad der geischt ufg?h wie bi de kawa vomene kolleg:smilie_f: (sorry speedgirl isch aber soo hehe)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
super idee.

also socher mal d swissmoto w?rd sich da fantastisch ab?te. da werded mer ois ja sicher gseh...oder?

und susch mues mal wieder summer werde damit mer ch?nd de schwarzwald unsicher mache. jetzt isch er mer z gf?hrlich worde...bin scho ?ber en stei gumped mit der gixxer...zum gl?ck qualit?tswar und d felge het nir grad der geischt ufg?h wie bi de kawa vomene kolleg:smilie_f: (sorry speedgirl isch aber soo hehe)
Sicher - aber itz isch vorerscht Fondue agseit :smilie_f:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
S Dominique chunnt de ?u? o grad mit, w?u ts wuchen?nd vorh?r simer ja ts Spanie....
 
B

bebo

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
63
Ort
Fahrweid (Z?rich, Schweiz)
Motorrad
GSX-R 600 K6
So liebi Swiss-Gixxer...Ich mues jetzt leider absege f?r de toll organisiert Fondueabig...

Wirde n?mli am Donnstig operiert und bliebe gem?ss Spital ca. 3 T?g dete...also vo dem her isch das Weekend um de 3./4. November gloffe f?r mich...

Also w?nsche eu trotzdem no viel Spass und trinket eis uf mich...:D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So liebi Swiss-Gixxer...Ich mues jetzt leider absege f?r de toll organisiert Fondueabig...

Wirde n?mli am Donnstig operiert und bliebe gem?ss Spital ca. 3 T?g dete...also vo dem her isch das Weekend um de 3./4. November gloffe f?r mich...

Also w?nsche eu trotzdem no viel Spass und trinket eis uf mich...:D
Das mache mir ganz sicher!!! Hoffe, ?s sigi n?t schlimmers... :confused: ??!!!
 
C

customiXXer

Gast
Kann das nicht mal einer hier in n?herer Umgebung (NRW) starten :) wo man nicht immer gleich eine halbe Weltreise antreten muss :/
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
  • Raecheli (Organisatorin)
  • Dudu (Exilmurtener und Ersterundebezahler :D )
  • Bleifuss (Freiburger Falle-Kenner)
  • Dominique
  • Roger (evtl.)
  • Kathrin (evtl.)
  • GSX-R Biest (g?u, Du hesch gseit, Dir ch?mmet :smilie_f: )
  • Frederic
  • DonBosco (evtl.)
 
B

bebo

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
63
Ort
Fahrweid (Z?rich, Schweiz)
Motorrad
GSX-R 600 K6
Nei nei...ha nur d'liiste broche...also halbe so tragisch...trotzdem hends mer gseit m?esi 3 t?g im spital liege bliebe... anderi hend mer gseit, dass sie am gliche tag wieder hei gange seget...:confused: kei ahnig, bei kein arzt...lah mi ?berrasche wies wietergaht... alli andere frage zum thema listebruch ch?nder ja susch am Don Bosco stelle...:lol: :smilie_f:
 
Thema:

SWISS-GIXXER Fondue-Abend

SWISS-GIXXER Fondue-Abend - Ähnliche Themen

  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007: So Leute - da freie Samstagabende rar sind, damit es sich alle in der Agenda notieren k?nnen... und das Wetter momentan Fonduestimmung aufkommen...
  • SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007

    SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007: Ab dem 14.08. werd ich in der Schweiz rum kurven. Werde so gegen 8 Uhr ankommen in Anderm. am 18 habe ich die Abreise geplant. Werd da im Hotel...
  • SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007 - Ähnliche Themen

  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007: So Leute - da freie Samstagabende rar sind, damit es sich alle in der Agenda notieren k?nnen... und das Wetter momentan Fonduestimmung aufkommen...
  • SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007

    SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007: Ab dem 14.08. werd ich in der Schweiz rum kurven. Werde so gegen 8 Uhr ankommen in Anderm. am 18 habe ich die Abreise geplant. Werd da im Hotel...
  • Oben