Totalschaden, Ausgebrannt Ostern 2009

Diskutiere Totalschaden, Ausgebrannt Ostern 2009 im Unfallberichte Forum im Bereich Allgemein; Ich war Jung und brauchte das Geld. Meine erste Maschine war die Yamaha FZR 1000. Nach ihren 65000km kam der Motorschaden während der Fahrt...
S

Straight_Bourbon

Gast
Ich war Jung und brauchte das Geld.

Meine erste Maschine war die Yamaha FZR 1000.

Nach ihren 65000km kam der Motorschaden während der Fahrt.

Sie lief nur noch auf drei Pötten, stotter stotter.

Im Bild sind man links die Straße aus der ich gekommen war;
kurz vorher hat sich der Pleul aus dem >Motor verabschiedet.

Öl um den Reifen und beim Abbiegen weggerutscht.

Bumm, da lagen wir beide, oder vielmehr die FZR.

Keine 10 Sekunden später stand das Ding lichterloh in Flammen.

Das einzige was wirklich überlebt hat war der ESD; lebt an einer anderen Maschine weiter.

Fazit: Rauchen kann tödlich sein. Man(n) sollte nicht mit dem Feuer spielen.

Ich hatte Glück im Unglück, obwohl sonst hätte ich vielleicht nicht so früh meinen TRAUM GSXR gehabt.

lokaler datenverweiß, habe ich mal rausgenommen,
Grüße Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Oh man so was liest man sehr Ungern. Hauptsache dir ist nichts passiert....

rundll

rundll

Gixxer
Motorrad
97er SRAD
Also iwie versteh ich grad den Zusammenhang zu Ostern 2009 nicht *grübelz. Oder verarbeitest du gerade nach?

verwirrte Grüße

S

Straight_Bourbon

Gast
habe gerade mal wieder die bilder angesehen und daher habe ich es jetzt online gestellt.

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:15 geschrieben, der vorherige um 11:13. ------------​

wieso krieg ich das bild nicht rein, arg

H

Hansafan

Gast
Mein Beileid, dass dein Bike abgewackelt ist.

[/COLOR]

wieso krieg ich das bild nicht rein, arg
Ein auf deiner Festplatte gespeichertes Bild kannst du als Anhang (unter dem Textfeld, wo du deinen Beitrag schreibst) hochladen oder du nutzt Imageshack, von dort aus kannst du es auch als Grafik

HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
Das selbe ist mir mit meine GSXF750 passiert...bei tempo 160.. nur glück dass ich das Bike halten konnte und es nicht feuer fing...

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Leichenschänder! Wer bitte gräbt denn so alte Threads wieder aus?

HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
Kann ja immer wieder passieren. Ich werde doch nicht einen neuen Thread eröffnen wenn es schon einen gibt, auch wenn er alt ist. Ich will ja nur meine Erfahrungen teilen. Ist da etwa was verkehrt dabei?

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Doch gerade im Unfallbereich macht das sinn den alten kram nicht auszugraben!

Bitte in Zukunft drauf achten,alles andere wird gelöscht!

Thema:

Totalschaden, Ausgebrannt Ostern 2009

Totalschaden, Ausgebrannt Ostern 2009 - Ähnliche Themen

• Gabel krumm Totalschaden?

Gabel krumm Totalschaden?: Mit ist vito rückwärts drangefahren. Die kilo k5 wurde heute begutachtet und der gutachter meinte wenn die Gabel ein weg hat würde der rahmen...
  • Totalschaden? GSX-R 750 K7

Totalschaden? GSX-R 750 K7: Guten Morgen Forum. Kurze Vorgeschichte: 2015 hatte ein guter Freund einen Unfall mit seiner GSX-R. Wir hatten dann den ambitionierten Plan diese...
  • Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden

Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden: Hallo zusammen, habe meine 750 K8 verkauft, da ich mir eine Kilo k8 zulegen wollte, dass ich dann auch getan habe. Fahrzeug war komplett...
  • Mini Macke im Rahmen durch Lenker Stummel --> Totalschaden ????

Mini Macke im Rahmen durch Lenker Stummel --> Totalschaden ????: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und vll. ein bisschen Farbe geben: Hab mir vor einigen Wochen meinen...
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?

Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?: Hi Leute ich hab nen kleines Problem, ich habe vor ca. 3 Wochen einem Kumpel von mir mein Motorrad geliehen, während ich noch im Unterricht...
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun? - Ähnliche Themen

• Gabel krumm Totalschaden?

Gabel krumm Totalschaden?: Mit ist vito rückwärts drangefahren. Die kilo k5 wurde heute begutachtet und der gutachter meinte wenn die Gabel ein weg hat würde der rahmen...
  • Totalschaden? GSX-R 750 K7

Totalschaden? GSX-R 750 K7: Guten Morgen Forum. Kurze Vorgeschichte: 2015 hatte ein guter Freund einen Unfall mit seiner GSX-R. Wir hatten dann den ambitionierten Plan diese...
  • Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden

Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden: Hallo zusammen, habe meine 750 K8 verkauft, da ich mir eine Kilo k8 zulegen wollte, dass ich dann auch getan habe. Fahrzeug war komplett...
  • Mini Macke im Rahmen durch Lenker Stummel --> Totalschaden ????

Mini Macke im Rahmen durch Lenker Stummel --> Totalschaden ????: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und vll. ein bisschen Farbe geben: Hab mir vor einigen Wochen meinen...
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?

Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?: Hi Leute ich hab nen kleines Problem, ich habe vor ca. 3 Wochen einem Kumpel von mir mein Motorrad geliehen, während ich noch im Unterricht...
  • Oben