tödlicher unfall farai 87

Diskutiere tödlicher unfall farai 87 im Unfallberichte Forum im Bereich Allgemein; leider gottes muss ich euch gerade mitteilen das auch farai 87 also der mathes vom nürburgring tot ist . ich glaube mal wieder beim mopped...
G

Gast6303

Gast
leider gottes muss ich euch gerade mitteilen das auch farai 87 also der mathes vom nürburgring tot ist . ich glaube mal wieder beim mopped fahren gegens auto zusammen gestoßen , aber das mit den bericht möchte ich noch nicht ganz veröffentlichen da ich nicht weiß ob es der jeweilige bericht ist ! auch ich kenne ihn aus fröhlichen stunden zusammen mit sein motorrad . er hate ja erst vor kurzen das pech das er schonmal unverschuldet einen unfall hatte.
mein mitgefühl und tiefe trauer den eltern und verwanten .
ruhe in frieden

Tödlicher Unfall mit Motorrad

Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstag nach einem Unfall bei Ahrbrück (Kreis Ahrweiler) gestorben. Er sei mit zwei entgegenkommenden Autos zusammengestoßen, berichtete die Polizei. Vermutlich war er zu schnell in eine langgezogene Kurve auf der Bundesstraße 257 zwischen Altenahr und Ahrbrück gefahren und auf die Gegenfahrbahn geraten. Die Insassen der beiden Autos blieben unverletzt. Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ja hab ich gestern auch erfahren.
Ich bin schon mit Matthias gefahren.
Sehr netter Mann, tut mir sehr leid.

Schliesse mich deshalb deinen Trauerworten an...

bye
Theisman
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Oh nein........

Ich wünsche den Angehörigen und Freunde alle Kraft der Welt damit irgendwie umzugehen....

Ruhe in Frieden......
 
Zuletzt bearbeitet:
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Auch von mir, Ruhe in Frieden.
Immer mies sowas lesen/hören zu müssen :(
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mein beileid an die hinterbliebenen
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
R.I.P.

Ganz viel Kraft für die Hinterbliebenen,schlimm sowas zu lesen.
 
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
R.I.P.
Ruhe in Frieden
Und ganz viel kraft für die Angehörigen :f030:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
da helfen keine Worte. Ruhe in Frieden
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Schrecklich soetwas zu lesen, wünsche allen Angehörigen viel kraft in dieser schweren zeit...
Ruhe in frieden
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Ruhe in Frieden!

echt traurig so etwas zu lesen.
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Ruhe in frieden! Beileid und Kraft an die Angehörigen!
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Schlimm, und noch so jung. Ruhe in frieden
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Herzliches Beileid an alle Angehörigen und die, die ihn kannten. RIP
 
Thema:

tödlicher unfall farai 87

tödlicher unfall farai 87 - Ähnliche Themen

  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

    Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Tödlicher Unfall.........

    Tödlicher Unfall.........: Ich möchte hier jetzt keine Moralpredigt halten, aber Leute passt auf euch auf und lasst solche "Stunts", wie dieser hier passiert ist. Einen...
  • Tödlicher Unfall eines Gixxerfreundes :(

    Tödlicher Unfall eines Gixxerfreundes :(: Mit Maurice M. bin ich ab und zu mal aufm Feldberg gefahren, wenn wir uns dort gesehen haben. Er stand mir jetzt nicht sehr nahe, war aber dennoch...
  • Tödlicher Unfall von Slacker

    Tödlicher Unfall von Slacker: Sorry wenn ich gegen die Regeln verstoße aber habe es gerade auf Facebook gelesen und bin zu tiefst betroffen. Hatte mit den Jungs auch darüber...
  • Tödlicher Unfall von Bloom63

    Tödlicher Unfall von Bloom63: Hallo Forum, diese Zeilen richte ich an euch alle und hoffe ich finde auch die richtigen Worte dazu. Bloom63 alias Florian Berg wurde nur 20...
  • Tödlicher Unfall von Bloom63 - Ähnliche Themen

  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

    Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Tödlicher Unfall.........

    Tödlicher Unfall.........: Ich möchte hier jetzt keine Moralpredigt halten, aber Leute passt auf euch auf und lasst solche "Stunts", wie dieser hier passiert ist. Einen...
  • Tödlicher Unfall eines Gixxerfreundes :(

    Tödlicher Unfall eines Gixxerfreundes :(: Mit Maurice M. bin ich ab und zu mal aufm Feldberg gefahren, wenn wir uns dort gesehen haben. Er stand mir jetzt nicht sehr nahe, war aber dennoch...
  • Tödlicher Unfall von Slacker

    Tödlicher Unfall von Slacker: Sorry wenn ich gegen die Regeln verstoße aber habe es gerade auf Facebook gelesen und bin zu tiefst betroffen. Hatte mit den Jungs auch darüber...
  • Tödlicher Unfall von Bloom63

    Tödlicher Unfall von Bloom63: Hallo Forum, diese Zeilen richte ich an euch alle und hoffe ich finde auch die richtigen Worte dazu. Bloom63 alias Florian Berg wurde nur 20...
  • Oben