dr0elf
Racegixxer
Bilder vor dem Upload drehen wäre schon sinnvoll...
Vorm Hochladen hatten sie das 'richtige' Format.Bilder vor dem Upload drehen wäre schon sinnvoll...
Naja, soviel Zeit ists ja nicht, ich kann meist nur 1 WE im Monat fahren. Die anderen sind durch Arbeit und Tochter verplant. Aber Letzteres lockert sich ja zum Glück etwas auf.Vor allem, du bewegst sie auch auf der Renne? Sprich Touren und Rennsport... Mega das du die Zeit investieren kannst und es tust! Schick schick
Jepp.Wird Zeit, diese mal wieder abzugrasen
Dann einfach mal anschließen, Du kennst doch meist meine Ziele.Was die Bilder aus Italien betrifft .... Neid
Naja, verkauft wird sie wohl nicht mehr, steckt mittlerweile zuviel Herzblut drin. Aber man merkt, das sie trotz Pflege langsam in die Jahre kommt. Ich mußte diesen Winter das Lenkkopflager erneuern (gab leider kein Neues auf Kulanz ) und die vorderen Bremsscheiben waren auch am Untermaß vom Untermaß.Sehr schöner Fred und beeindruckend wie konstant du das Jahr für Jahr durchziehst. Der gröste Respekt gilt aber der Laufleistung und dem gleichzeitigen Festhalten am Modell. Wie lange willst du die L0 noch fahren?
126.000kmWie viele km hast du runter mittlerweile?