moik
Supergixxer
Themenstarter
Hi,
wir werden vom 06.11.09 bis 08.11.09 - 3 Tage lang Renne auf Malle fahren
. Mit Team Motobike auf dem Circuito Mallorca. Warum sollte man sonst auch nach Malle? 
Mopped wird runter gekarrt, genau wie Klamotten und der ganze Püngel. Alles im Preis mit drin.
Einfach nur in nen Billigflieger setzen, ankommen und Spaß auf und neben der Rennstrecke haben.
Während es hier friert und in Strömen schifft
.
Hier ein Link zum Veranstalter Team Motobike und der Direktlink zum Event Klick mich.
Und hier noch ein etwas ausführlicheres Video vom Vorjahr. Klick mich zum Video.
Bleibt noch zu erwähnen das dies eine sehr familäre Veranstaltung ist. Team Motobike als Veranstalter ist eh klasse.
Leider können wir keine weiteren Tage dran hängen - Arbeit ruft.
Ansonsten hätten wir die Woche nachher noch voll gemacht.... wenn man eh schon mal da ist
Falls jemand Lust hat dabei zu sein... einfach melden 8) .
cya da Moik
wir werden vom 06.11.09 bis 08.11.09 - 3 Tage lang Renne auf Malle fahren

Mopped wird runter gekarrt, genau wie Klamotten und der ganze Püngel. Alles im Preis mit drin.
Einfach nur in nen Billigflieger setzen, ankommen und Spaß auf und neben der Rennstrecke haben.
Während es hier friert und in Strömen schifft

Hier ein Link zum Veranstalter Team Motobike und der Direktlink zum Event Klick mich.
Und hier noch ein etwas ausführlicheres Video vom Vorjahr. Klick mich zum Video.
Bleibt noch zu erwähnen das dies eine sehr familäre Veranstaltung ist. Team Motobike als Veranstalter ist eh klasse.
Leider können wir keine weiteren Tage dran hängen - Arbeit ruft.
Ansonsten hätten wir die Woche nachher noch voll gemacht.... wenn man eh schon mal da ist
Falls jemand Lust hat dabei zu sein... einfach melden 8) .
cya da Moik
Zuletzt bearbeitet: