125: L?sser f?llt f?r den GP von Portugal aus

Diskutiere 125: L?sser f?llt f?r den GP von Portugal aus im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Der deutsche 125er-Fahrer Robin L?sser kann aufgrund eines gebrochenen Brustwirbels beim Gro?en Preis von Portugal in Estoril am 13. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Der deutsche 125er-Fahrer Robin L?sser kann aufgrund eines gebrochenen Brustwirbels beim Gro?en Preis von Portugal in Estoril am 13.

Weiterlesen...
 
Thema:

125: L?sser f?llt f?r den GP von Portugal aus

125: L?sser f?llt f?r den GP von Portugal aus - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche

    Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche: Hallo zusammen, Mein Gixxer macht seit paar Tagen merkwürdige Geräusche. Das Geräusch kommt aus dem Motor. Ich war bei Suzuki Werkstatt, die...
  • Aprilla RS 125

    Aprilla RS 125: Ich mache in 2 Wochen den A1 Führerschein als Ferienkurs so das ich den nach ca. 2,5 Wochen hab. Jetzt hab ich n 125 supersportler gesucht, der...
  • Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck

    Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck: Servus, ich weiß ist zwar ein Gixxer Forum aber ich hoffe ihr könnt mir bzw meinen Kumpel weiter helfen :) Er fährt eine RS125 (2 Takter) und die...
  • KTM Duke 125, Adios Gixxer 600 ?

    KTM Duke 125, Adios Gixxer 600 ?: Hallo, ich stehe vor einer echt schweren entscheidung, ich bin noch Jung wechsel aber ziemlich oft die Bikes , naja. Angefangen hat alles 2010...
  • Sonstige Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug

    Sonstige Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug: Den Roller hab ich mit mitte letzen Jahres gekauft, für mal eben zum Shoppen, ins Schwimmbad, zur Arbeit, sprich für alles wofür mir die Gixxe zu...
  • Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche

    Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche: Hallo zusammen, Mein Gixxer macht seit paar Tagen merkwürdige Geräusche. Das Geräusch kommt aus dem Motor. Ich war bei Suzuki Werkstatt, die...
  • Aprilla RS 125

    Aprilla RS 125: Ich mache in 2 Wochen den A1 Führerschein als Ferienkurs so das ich den nach ca. 2,5 Wochen hab. Jetzt hab ich n 125 supersportler gesucht, der...
  • Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck

    Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck: Servus, ich weiß ist zwar ein Gixxer Forum aber ich hoffe ihr könnt mir bzw meinen Kumpel weiter helfen :) Er fährt eine RS125 (2 Takter) und die...
  • KTM Duke 125, Adios Gixxer 600 ?

    KTM Duke 125, Adios Gixxer 600 ?: Hallo, ich stehe vor einer echt schweren entscheidung, ich bin noch Jung wechsel aber ziemlich oft die Bikes , naja. Angefangen hat alles 2010...
  • Sonstige Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug

    Sonstige Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug: Den Roller hab ich mit mitte letzen Jahres gekauft, für mal eben zum Shoppen, ins Schwimmbad, zur Arbeit, sprich für alles wofür mir die Gixxe zu...
  • Oben