16.04.11 kostenloses Fahrsicherheitstraining mit der Polizei...

Diskutiere 16.04.11 kostenloses Fahrsicherheitstraining mit der Polizei... im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So nun startet am 16.04. ein Kostenloses Fahrsicherheitstraining in Neuhardenberg... hört sich ganz interessant an, ich bin voll scharf auf das...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
So nun startet am 16.04. ein Kostenloses Fahrsicherheitstraining in Neuhardenberg...

hört sich ganz interessant an, ich bin voll scharf auf das kostenlose Blitzerfoto :D

Hier mal der Link...

Bikersaison wird eröffnet

Google Maps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
4.3.?? das ist 1. vorbei und 2. steht da 16.4. ?
 
B

bigborre

Kleingixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
50
Ort
Jena
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
Da kann ich drauf verzichten!

Die Jungs können alleine fahren....
 
Thema:

16.04.11 kostenloses Fahrsicherheitstraining mit der Polizei...

16.04.11 kostenloses Fahrsicherheitstraining mit der Polizei... - Ähnliche Themen

  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

    Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand

    Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand: Hallo, Als der Inhaber der Firma dynoKRAFT, deutsche Hersteller von hoch-präzise Leistungsprüfstände, möchte ich euch gerne zum kostenlosen...
  • Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen

    Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage. Ich habe hierzu leider nichts passendes im Forum finden...
  • Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013

    Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013: Hallo Leute, Wir haben wieder ein BonBon für euch. Jeder der möchte, kann ein kostenloses, unverbindliches Probeexemplar der Zeitschrift Circuit...
  • Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos

    Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos: Hey, es gibt grad 'ne Aktion, bei welcher man das oben genannte Programm kostenlos erlangen kann. Hier der Link Vielleicht interessiert's ja...
  • Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos - Ähnliche Themen

  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

    Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand

    Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand: Hallo, Als der Inhaber der Firma dynoKRAFT, deutsche Hersteller von hoch-präzise Leistungsprüfstände, möchte ich euch gerne zum kostenlosen...
  • Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen

    Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage. Ich habe hierzu leider nichts passendes im Forum finden...
  • Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013

    Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013: Hallo Leute, Wir haben wieder ein BonBon für euch. Jeder der möchte, kann ein kostenloses, unverbindliches Probeexemplar der Zeitschrift Circuit...
  • Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos

    Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos: Hey, es gibt grad 'ne Aktion, bei welcher man das oben genannte Programm kostenlos erlangen kann. Hier der Link Vielleicht interessiert's ja...
  • Oben