Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende?

Diskutiere Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Jungz, Wer kommt aus Berlin ?! Hättet ihr Lust auf ein Gsx-r treffen und wir fahren etwas durch die Gegend am Sonntag ? Soll auch gutes...
K

KeyDo55

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
28
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsx-R K3
Hi Jungz,

Wer kommt aus Berlin ?!

Hättet ihr Lust auf ein Gsx-r treffen und wir fahren etwas durch die Gegend am Sonntag ? Soll auch gutes Wetter sein und die Uhrzeit können wir uns hier ja einigen :D

Gruß
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ick komm zwar nich aus berlin....aber aus erkner.
Is ja direkt anner grenze :-)

Wo willstn lang fahren?

Achso ja...muss aber noch bis 30.09 auf 25 kw fahren XD
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Jo, wieso nicht? Nen Kollege mit ner 1100er Knicker würde eventuell noch mitkommen. Könnten die Heerstraße rausfahren, Raststopp anner Spinner Brücke und von dort Berliner Umland erkunden, einmal ne Runde durch die Dörfer über Landstraße und später dann Raststopp am B5 Center auf nen Kaffee bei Mcces. Dann über Autobahn ab nach Hause, oder wieder über Landstraße -> Heerstraße etc. pp.

Den genauen Weg kenne ich nicht, aber ist immer selbsterklärend und nach ner Weile ist man dann wieder in Berlin :D

Ist meine Standart Tour mit Kollegen und ganz geil eigentlich.
 
K

KeyDo55

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
28
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsx-R K3
@ Scud

Macht nix das du auf 25 kw noch fährst :D

Mir egal, vlt am kudamm treffen und dann ganz spontan los fahren
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
schmitty

schmitty

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
43
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Jo, wieso nicht? Nen Kollege mit ner 1100er Knicker würde eventuell noch mitkommen. Könnten die Heerstraße rausfahren, Raststopp anner Spinner Brücke und von dort Berliner Umland erkunden, einmal ne Runde durch die Dörfer über Landstraße und später dann Raststopp am B5 Center auf nen Kaffee bei Mcces. Dann über Autobahn ab nach Hause, oder wieder über Landstraße -> Heerstraße etc. pp.

Den genauen Weg kenne ich nicht, aber ist immer selbsterklärend und nach ner Weile ist man dann wieder in Berlin :D

Ist meine Standart Tour mit Kollegen und ganz geil eigentlich.
Klingt gut! Strecke ist mir auch sehr vertraut da ich in Falkensee wohne.
Also wäre dabei!
Gruß
schmitty

EDIT:
Fährst du zufällig ne Movistar? Dann haben wir uns schon öfter gegrüßt in Spandau und Umgebung..
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KeyDo55

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
28
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsx-R K3
Ok Cool jungs also diesen Sonntag dann sicher, jetzt bleibt nur noch die Uhrzeit offen ! Lass mal dann ne Uhrzeit feststellen und den genauen treffpunkt, also ich Fahr ne 600er und es kommt noch ein Kumpel mit der hat ne 1000er...
Die Strecke klingt gut, bin kaum über die Heerstraße da rausgefahren

Gruß
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.108
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
jackace1

jackace1

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
75
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K6
allet schon gepackt ^^
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Sehr geile Idee, bin leider schon an der Ostsee...

Bin gespannt, wie oft ihr Morgen tanken muesst :D Bei mir war nach 153 km der Tank ratzeputz leer. Bin auf eure Berichte gespannt popcorn
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.108
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Sehr geile Idee, bin leider schon an der Ostsee...
Cool, viel Spaß. Wo bist Du denn unter gekommen? Uns treibts nach Karlshagen.


Bin gespannt, wie oft ihr Morgen tanken muesst :D Bei mir war nach 153 km der Tank ratzeputz leer. Bin auf eure Berichte gespannt popcorn
Hab ich vorige Woche schon getestet ...
Hat nach Ahlbeck und wieder zurück bis nach Ferdinandshof gereicht. ;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Bin in Warnemuende. Fahr jetzt immer mit Navi zur Ostsee wegen der duennen Tankstellendichte.. :D
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
ne fahre ne K1 im originalen rot/silber/schwarz Dekor, Heckunterbau, polierte rote Felgen, dunkelrote Scheibe. Heute ist leider doof, Wetter is beschissen!

Wenn nächste Woche gutes Wtter wird, wer is bei meiner vorgeschlagenen Tour dabei?


Ich mach es mal konkreter damit wir zu Potte kommen!

Sonntag, den 12. August 2012. Treffpunkt McDonalds am UBH Ruhleben, Charlottenburger Chaussee ab 13:00 Uhr. Geladen ist jeder der Gixxer fährt, egal wie viel Leistung.


Liste:

Schmitty
KeyDo55 und Kumpel
BLN-750K1


Liste einfach kopieren und sich selber mit eintragen.


Ich persönlich fahre von Wilmersdorf los, wer den Weg nicht kennt hängt sich an mich ran. Hier nochmal ne Karte:
Mcces Treffpunkt.GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KeyDo55

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
28
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsx-R K3
@ Bln-750K1

Wie du es schon geschrieben hast, das Wetter ist zum Kotzen heute :(
Bin dann nächsten sonntag dabei, freu mich...bleiben dann hier auf der Seite in Kontakt allen anderen viel Spaß Jungs

Gruß
 
schmitty

schmitty

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
43
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ahh, shit am 12. kann ich nicht, da ist schon Paintball spielen geplant.
Wünsche euch trotzdem eine tolle Fahrt. Dann muss ich euch mal an einem anderen Tag begleiten...
Gruß
schmitty
 
K

KeyDo55

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
28
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsx-R K3
Jungs was ist mit morgen ?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Nee... zu zwei ist doch doof :/
 
K

KeyDo55

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
28
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsx-R K3
Ja ok hast recht ne ich dachte es werden mehrere weil doch einige doch es bestätigt hatten das Sie mitkommen...

Gruß
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Anscheinend nur warme Luft ;)
 
Thema:

Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende?

Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende? - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Wer zu spät kommt... - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Oben