grafikmaster
Kleingixxer
Themenstarter
Hi, sind denn keine Freaks aus BB (Berline/Brandenburg) da, die mal ein Treffen oder Stammtisch machen wollen???
Gru? Michi
Gru? Michi
Mitlerweile gibt es schon ein paar in Berlin. Frag mal Sunshine84. Der freut sich.ja ist schade das nicht viele BB hier vertreten sind.
SupiEs gibt einige aus Berlin und Umgebung hier... werd mal die Tage ein paar zusammensuchen und Dir ne PN schreiben... OK?
das werd ich dann mal machen. Direkt am Alberts ja?jooo, ick bin ooch berliner
wenn du gerne fahren m?chtest, schau mal freitags 21 uhr am alberts (alex) vorbei, dort is unsere w?chentliche nachtfahrt durch berlin
oder auch so mal zum fahren, bin da offen
bin ich mit dabei !Na was haltet ihr denn davon, jeden 2 Montag im Monat sich zu treffen. Oder meinetwegen auch jeden 2 Freitag im Monat. Termin und Ortschaft denke ich sollte so Raum BB Berlin / Brandenburg bleiben sonst ist?s ja nicht mehr Regional.
Macht mal paar Vorschl?ge wer alles dabei ist, dann machen ich ne Buddyliste und vielleicht Lokalit?ten wo wir hin k?nnen oder wo man Reginal hinfahren k?nnte.
1. Vorschlag von mir -- Erstes Kennenlerntreff der Leute aus BB Kartbahn Sch?nerlinde. Lokalit?t vorhanen
gru? Micha