J
JONNYDUCK
Gast
Hey Leute,
jetzt bitte nicht traurig sein, und wenn doch schnell eine Tempopackung zur Hand nehmen
, denn ich muss euch leider sagen das ich 2 Wochen in Urlaub bin und ihr in dieser Zeit auf mein Fachwissen, Spam, Dummgeschw?tz verzichten m??t.
Bei dringenden Notf?llen d?rft ihr mit gerne eine SMS ins sonnige Mallorca senden, antworten werd ich euch aber nicht
.
Ich kann dadurch auch nicht mit auf die Messe kommen, sorry
.... w?nsche euch trotzdem viel Spa? im S?dwesten und haltet mir die Ohren steif - will keine Beschwerden h?ren wenn ich zur?ck komme
Also erholt euch sch?n von mir, wie auch ich mich von euch erholen werde
!
YIPIE - denn heute Nacht gehts schon in den Flieger nach Soller/Mallorca in eine kleine schnuckelige Finca (Bilder und Reisebericht folgen !)
@sam
falls ich Rechtsberatung auf Malle brauche melde ich mich und la? dich einfliegen
@cinch
dr?cke dem SC Freiburg die Daumen
@all
bye bye bye und bis bald ..... zum Februar Stammtisch, der hoffentlich nach dem 12.02. sein wird
"Wir im S?dwesten, wir sind die Besten !" *schallalallallalaaaaa*

jetzt bitte nicht traurig sein, und wenn doch schnell eine Tempopackung zur Hand nehmen

Bei dringenden Notf?llen d?rft ihr mit gerne eine SMS ins sonnige Mallorca senden, antworten werd ich euch aber nicht

Ich kann dadurch auch nicht mit auf die Messe kommen, sorry

Also erholt euch sch?n von mir, wie auch ich mich von euch erholen werde

YIPIE - denn heute Nacht gehts schon in den Flieger nach Soller/Mallorca in eine kleine schnuckelige Finca (Bilder und Reisebericht folgen !)

@sam
falls ich Rechtsberatung auf Malle brauche melde ich mich und la? dich einfliegen

@cinch
dr?cke dem SC Freiburg die Daumen
@all
bye bye bye und bis bald ..... zum Februar Stammtisch, der hoffentlich nach dem 12.02. sein wird
"Wir im S?dwesten, wir sind die Besten !" *schallalallallalaaaaa*