Audi RS6 Avant fast neu!

Diskutiere Audi RS6 Avant fast neu! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; zieht euch das ma rein vor allen wo das gebot steht...
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Die Bilder sind schon ne woche oder so Im internet drin.Fahrer hat den crash leichtverletzt ?berlebt sieht ?bel aus
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Das ist ja heftig !!!

Das Angebot geht so hoch wegen dem krassen Turbomotor!!!
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
das der lebend da rausgekommen sein soll hammer o.O

und ich les grad unten ... nur ne Sch?rfwunde die nach 3 Tagen verheilt ist wahnsinn O_O

Tja Audi ^^
in jedem anderen Auto h?tten se dich in Einzelteilen von der Stra?e kehren k?nnen ...
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
naja ich w?rde nicht alles glauben was ich lese !
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
alter das dach ist ab von daher glaub ich schon das da einiges an kopfverletzungen dabei sein m?sste zumahl es die karre gerade mal quer in der mitte zerissen hat!
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
fairer preis f?r den motor. ich bau mir das triebwerk in den primera ein:lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Audi RS6 Avant fast neu!

Audi RS6 Avant fast neu! - Ähnliche Themen

  • Suzuki 1 - Audi 0

    Suzuki 1 - Audi 0: Hoffe natürlich dass dem Fahrer nichts passiert ist! Da hat wohl das ABS vom Audi versagt :5560:
  • AUDI Motor schrott???

    AUDI Motor schrott???: Moin, mal ein anderes Thema an die KFZ´ler:-). Bin heute morgen zur Arbeit gefahren. Bei ca. 200kmh ging die Kühlwasseranzeige an. direkt danach...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • AUDI RS6 Unfall

    AUDI RS6 Unfall: SCHOCKER DER WOCHE Nicht nur biken ist riskant, aber schaut selbst .... :eek:
  • AUDI RS6 Unfall - Ähnliche Themen

  • Suzuki 1 - Audi 0

    Suzuki 1 - Audi 0: Hoffe natürlich dass dem Fahrer nichts passiert ist! Da hat wohl das ABS vom Audi versagt :5560:
  • AUDI Motor schrott???

    AUDI Motor schrott???: Moin, mal ein anderes Thema an die KFZ´ler:-). Bin heute morgen zur Arbeit gefahren. Bei ca. 200kmh ging die Kühlwasseranzeige an. direkt danach...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • AUDI RS6 Unfall

    AUDI RS6 Unfall: SCHOCKER DER WOCHE Nicht nur biken ist riskant, aber schaut selbst .... :eek:
  • Oben