Bei Scheidungen ziehen ALLE M?nner den K?rzeren

Diskutiere Bei Scheidungen ziehen ALLE M?nner den K?rzeren im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ...sogar Ken! :lol:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:lol::lol::lol:

Ja so eine Scheidung kann schon teuer werden. :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Da kannst dann im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen runterlassen. :D
 
E

Ex-User

Gast
na ja, iss bei Barbie aber noch billig die Scheidung, meine war teurer:rolleyes::rolleyes:
 
Thema:

Bei Scheidungen ziehen ALLE M?nner den K?rzeren

Bei Scheidungen ziehen ALLE M?nner den K?rzeren - Ähnliche Themen

  • Bremslicht geht aus beim Ziehen der Bremse

    Bremslicht geht aus beim Ziehen der Bremse: Moin Leute, bei meiner 600er K7 (vermutlich Rennstrecken vorbelastet) geht beim Bremsen mit der Vorderradbremse das Bremslicht aus, wenn man die...
  • GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.

    GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.: Hallo zusammen, bin seit kurzem ein GSX-R 750 k5 besitzer (noch Anfänger:) ) Die Maschine hat aber folgendes Problem. (siehe link)...
  • Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.

    Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer (750 K7)... Und zwar geht sie einfach aus, wenn ich die Kupplung ziehe und gezogen lasse. Wenn...
  • 750er K2 will nicht richtig ziehen

    750er K2 will nicht richtig ziehen: Hallo, nachdem ich im letzten Jahr eine Menge Probleme hatte lief meine kleine diese Saison richtig gut. Bis jetzt. Vorgeschichte: letzten...
  • scheidung tut weh

    scheidung tut weh: aus diesem grund bin und bleibe ich single (wie man(n) es nimmt)
  • scheidung tut weh - Ähnliche Themen

  • Bremslicht geht aus beim Ziehen der Bremse

    Bremslicht geht aus beim Ziehen der Bremse: Moin Leute, bei meiner 600er K7 (vermutlich Rennstrecken vorbelastet) geht beim Bremsen mit der Vorderradbremse das Bremslicht aus, wenn man die...
  • GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.

    GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.: Hallo zusammen, bin seit kurzem ein GSX-R 750 k5 besitzer (noch Anfänger:) ) Die Maschine hat aber folgendes Problem. (siehe link)...
  • Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.

    Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer (750 K7)... Und zwar geht sie einfach aus, wenn ich die Kupplung ziehe und gezogen lasse. Wenn...
  • 750er K2 will nicht richtig ziehen

    750er K2 will nicht richtig ziehen: Hallo, nachdem ich im letzten Jahr eine Menge Probleme hatte lief meine kleine diese Saison richtig gut. Bis jetzt. Vorgeschichte: letzten...
  • scheidung tut weh

    scheidung tut weh: aus diesem grund bin und bleibe ich single (wie man(n) es nimmt)
  • Oben