Beide Pramac-Ducati-Piloten enttäuscht

Diskutiere Beide Pramac-Ducati-Piloten enttäuscht im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Mika Kallio konnte sein Potenzial in der Qualifikation in Donington nicht ganz abrufen, Niccolò Canepa nur eine halbe Runde schnell weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Mika Kallio konnte sein Potenzial in der Qualifikation in Donington nicht ganz abrufen, Niccolò Canepa nur eine halbe Runde schnell

weiterlesen...
 
Thema:

Beide Pramac-Ducati-Piloten enttäuscht

Beide Pramac-Ducati-Piloten enttäuscht - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen

    Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen: Hallo, genannte Teile wurden mir geklaut. Hier noch ein Bild zur besseren verständigung. Danke!
  • Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er

    Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er: Hallo, ich suche die beiden Dichtungen die die beiden Deckel vom Anlasserfreilauf zum Motor hin dichten. Toll wäre noch der O-Ring zum Anlasser...
  • Welcher der beiden Kombis ist besser?

    Welcher der beiden Kombis ist besser?: Ich brauche grade als Übergang einen neuen Kombi da ich 12kg abgenommen habe und der alte gar nicht mehr sitzt kann grade sehr günstig an die...
  • Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?

    Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?: Hallo, aus irgend welchen Gründen ruckelt mein Bike extrem wenn ich die vorder Bremse betätige. Ich hab angenommen, dass ich einen Schlag auf der...
  • Beide Pramac-Fahrer holen Punkte: 'Mikas Qualitäten'

    Beide Pramac-Fahrer holen Punkte: 'Mikas Qualitäten': Das Wochenende, das so schwierig für Pramac Racing begann endete im Guten für das Team. Weiterlesen...
  • Beide Pramac-Fahrer holen Punkte: 'Mikas Qualitäten' - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen

    Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen: Hallo, genannte Teile wurden mir geklaut. Hier noch ein Bild zur besseren verständigung. Danke!
  • Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er

    Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er: Hallo, ich suche die beiden Dichtungen die die beiden Deckel vom Anlasserfreilauf zum Motor hin dichten. Toll wäre noch der O-Ring zum Anlasser...
  • Welcher der beiden Kombis ist besser?

    Welcher der beiden Kombis ist besser?: Ich brauche grade als Übergang einen neuen Kombi da ich 12kg abgenommen habe und der alte gar nicht mehr sitzt kann grade sehr günstig an die...
  • Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?

    Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?: Hallo, aus irgend welchen Gründen ruckelt mein Bike extrem wenn ich die vorder Bremse betätige. Ich hab angenommen, dass ich einen Schlag auf der...
  • Beide Pramac-Fahrer holen Punkte: 'Mikas Qualitäten'

    Beide Pramac-Fahrer holen Punkte: 'Mikas Qualitäten': Das Wochenende, das so schwierig für Pramac Racing begann endete im Guten für das Team. Weiterlesen...
  • Oben