Bikerhotel im Bayrischen Wald

Diskutiere Bikerhotel im Bayrischen Wald im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hi, Ich suche für die Motorradfreunde Härtsfeld im Bayrischen Wald ein Hotel das ca. 40 Personen aufnehmen kann. Es sollte einen kleinen Wellness...
V

Vladi86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
67
Ort
Nattheim, Germany
Motorrad
750er K6
Hi,

Ich suche für die Motorradfreunde Härtsfeld im Bayrischen Wald ein Hotel das ca. 40 Personen aufnehmen kann. Es sollte einen kleinen Wellness Bereich haben falls es doch regnen sollte. Könnt ihr mir eins empfehlen? Dazu sollte es eine Halbpension anbieten.

Vielen Dank


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Bikerhotel im Bayrischen Wald

Bikerhotel im Bayrischen Wald - Ähnliche Themen

  • Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt

    Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt: Hallo zusammen, bin seit Oktober 2015 ein Neubayer und düse überwiegend allein umher. Wohne im Kreis Straubing-Bogen in der Nähe von St. Englmar...
  • Bikerhotel in Südtirol

    Bikerhotel in Südtirol: Hallo zusammen, wir haben heuer vor unseren jährlichen Bikerurlaub nach Südtirol zu machen. Das Ziel von uns ist Kastelruth.Hat jemand gute...
  • Grüsse aus dem bayrischen wald

    Grüsse aus dem bayrischen wald: Hallo Leute bin auch hier gelandet!!!Wie gesagt komme aus dem tiefen bayrischen Wald!!Bin 24 jahre alt und hab ne GSXR 750 K7 in...
  • Ramstein....bayrisches Bier :-)

    Ramstein....bayrisches Bier :-): den finde ich immer wieder geil :-) http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI
  • Bayrische Tastatur

    Bayrische Tastatur: Irgentwie Geil.
  • Bayrische Tastatur - Ähnliche Themen

  • Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt

    Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt: Hallo zusammen, bin seit Oktober 2015 ein Neubayer und düse überwiegend allein umher. Wohne im Kreis Straubing-Bogen in der Nähe von St. Englmar...
  • Bikerhotel in Südtirol

    Bikerhotel in Südtirol: Hallo zusammen, wir haben heuer vor unseren jährlichen Bikerurlaub nach Südtirol zu machen. Das Ziel von uns ist Kastelruth.Hat jemand gute...
  • Grüsse aus dem bayrischen wald

    Grüsse aus dem bayrischen wald: Hallo Leute bin auch hier gelandet!!!Wie gesagt komme aus dem tiefen bayrischen Wald!!Bin 24 jahre alt und hab ne GSXR 750 K7 in...
  • Ramstein....bayrisches Bier :-)

    Ramstein....bayrisches Bier :-): den finde ich immer wieder geil :-) http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI
  • Bayrische Tastatur

    Bayrische Tastatur: Irgentwie Geil.
  • Oben