Bresse

Diskutiere Bresse im Circuit de Bresse Forum im Bereich Rennstrecken; Habe ich auch angemeldet: Bresse mit www.fvpmoto.ch am 16. und 17. Juni 2007. Noch wer dabei? Raecheli ist auch angemeldet.
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Habe ich auch angemeldet: Bresse mit www.fvpmoto.ch am 16. und 17. Juni 2007.
Noch wer dabei? Raecheli ist auch angemeldet.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sind das wieder diese komischen Veranstalltungen wo man diese Lizens braucht???

Juni ist kanpp, mal sehen!!! ;)
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Sind das wieder diese komischen Veranstalltungen wo man diese Lizens braucht???
genau. Da steht n?mlich: "...Teilnehmer aus der Europ?ischen Union m?ssen unbedingt eine g?ltige Trainingslizenz haben. ..."

Endlich haben wir mal nen Vorteil davon, dass wir nicht in Euroland wohnen ;)

ICH HAB MICH ANGELELDET :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Bravo Dudu!

...und Slowly: Das sind definitiv Veranstaltungen, welche gar nicht komisch sind! Nur ist es so, das viele auf die Renne gehen und nicht gen?gend abgesichert sind....
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Schon recht!!! Und Dudu, ich lebe ja auch nicht in einem EU Land, brauche ich dann diese Lizens nicht????:D :D :D

Aber mal sehen, hier in Istanbul brauche ich eine t?rkische Lizens, die werde ich beantragen. Vielleicht wird die ja anerkannt.

Und bevor jetzt Spr?che kommen, nein es ist eine echte Lizens mit aerztlicher Untersuchung usw. ;)
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
@Bleifuess & Co:

In welcher Gruppe habt ihr euch angemeldet?

Ich habe ?brigens noch einen GiXXer as dem Mototreff-forum motiviert mitzukommen ;)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ich fahre nur noch Racing.
Raecheli bei Anf?nger oder Mittel, je nachdem, ob sie die Piste bereits kennt, dazu wird sie sich ja dieses Jahr an einen neuen Hobel gew?hnen...
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
So hab mich auch eingeschrieben.....werde nach der letztj?hrigen Erfahrung sicher auch bei den Schnelleren mitfahren..:D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Sch?n! Freddy wohl auch?
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Also da in Bresse f?r mich sowohl Piste und auch Motorrad neu sind - und ich letzte Saison nur knapp zwei Sessions in Magny-Cours gedreht habe - hab ich mich vorerst bei der langsamen Gruppe angemeldet ;) !

Erstmal "s??ferli" anfangen - aufsteigen kann ich dann immer noch... :smilie_f:
 
Thema:

Bresse

Bresse - Ähnliche Themen

  • Bresse - 26.05.2008

    Bresse - 26.05.2008: Ein Tag in Bresse h?tte es werden sollen ... Anreise am Sonntag um ausgeschlafen auf die Rennstrecke zu gehen, hat es dann in der Nacht doch...
  • Bresse 23.10.07

    Bresse 23.10.07: Frage an die CH Fraktion: Ich fahre am 23.Oktober noch mal mit FVP nach Bresse. (Hoffe auf gutes Wetter) Ist sonst noch jemand dabei? Gruss Dudu
  • Bresse 30.07.07

    Bresse 30.07.07: Hier mein kleiner Bericht; ich konnte noch ein zweites Mal in den Genuss kommen und mich auf der Renne in Bresse austoben.... Wir vom Stunt- Zone...
  • Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007

    Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007: Einige SWISS-GIXXER sind n?chstes Wochenende mit fvp in Bresse (das nenn ich ne geniale HP...!!!) anzutreffen... :D F?r mich ist es das erste...
  • Boxenmiete in Bresse

    Boxenmiete in Bresse: F?r die Interessierten unter Euch und f?r DUDU: Eine Box in Bresse kostet 55Euros Miete (Stand 06). Gr?sse ist 3 x 4m. Ich kl?r jetzt mit meinem...
  • Boxenmiete in Bresse - Ähnliche Themen

  • Bresse - 26.05.2008

    Bresse - 26.05.2008: Ein Tag in Bresse h?tte es werden sollen ... Anreise am Sonntag um ausgeschlafen auf die Rennstrecke zu gehen, hat es dann in der Nacht doch...
  • Bresse 23.10.07

    Bresse 23.10.07: Frage an die CH Fraktion: Ich fahre am 23.Oktober noch mal mit FVP nach Bresse. (Hoffe auf gutes Wetter) Ist sonst noch jemand dabei? Gruss Dudu
  • Bresse 30.07.07

    Bresse 30.07.07: Hier mein kleiner Bericht; ich konnte noch ein zweites Mal in den Genuss kommen und mich auf der Renne in Bresse austoben.... Wir vom Stunt- Zone...
  • Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007

    Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007: Einige SWISS-GIXXER sind n?chstes Wochenende mit fvp in Bresse (das nenn ich ne geniale HP...!!!) anzutreffen... :D F?r mich ist es das erste...
  • Boxenmiete in Bresse

    Boxenmiete in Bresse: F?r die Interessierten unter Euch und f?r DUDU: Eine Box in Bresse kostet 55Euros Miete (Stand 06). Gr?sse ist 3 x 4m. Ich kl?r jetzt mit meinem...
  • Oben