Elektrik & Elektronik Problem (Blinker & Tacho)

Diskutiere Elektrik & Elektronik Problem (Blinker & Tacho) im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Schalte ich z.B. Blinker links ein, blinkt dieser hinten ganz normal, der rechte blinkt aber ganz...
Orange_Gixxer

Orange_Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Schalte ich z.B. Blinker links ein, blinkt dieser hinten ganz normal, der rechte blinkt aber ganz schwach mit. Vorne hingegen blinkt er kaum sichtbar, dafür blinkt aber Abblendlicht und Standlicht. Wenn ich das Fernlicht einschalte blinkt dies auch. Zudem geht der Tacho komplett aus und nur die grüne "N-Lampe" leuchtet dauerhaft und die blaue Fernlichtlampe, falls dies eingeschaltet ist. Schalte ich den Blinker dann wieder aus leuchtet der Scheinwerfer wieder normal und der Tacho geht nach wenigen Sekunden auch wieder an.
Ich habe im hinteren Sicherungskasten eine durchgebrannte Sicherung gefunden (s.Bild) und diese ersetzt, doch das Problem besteht weiterhin.

Bitte um Tipps und Hilfe wo das Problem noch liegen könnte.

Anbei ist ein Link zu einem Youtube Video auf dem das Problem bildlich zu sehen ist.
Suzuki Gsxr 750 k8 Blinker Elektronik Problem

VideoCapture_20260705-214500.jpg
VideoCapture_20260705-214448.jpg

Thema:

Elektrik & Elektronik Problem (Blinker & Tacho)

Elektrik & Elektronik Problem (Blinker & Tacho) - Ähnliche Themen

• Hupe defekt

Hupe defekt: Hallo zusammen, kurze Frage: Maschine ist eine GSX-R 750 K8 Meine Hupe funktioniert nicht. Habe die beiden Kontakte an der Hupe durchgemessen, da...
  • Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er

Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er: Grüße ... Kurz zum Bike: Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und baue sie seitdem zum Streetfighter um. Als ich sie bekommen habe war sie in keinem...
  • Neutralgangleuchte leuchtet dauerhaft beim fahren 1000er K1

Neutralgangleuchte leuchtet dauerhaft beim fahren 1000er K1: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner 1000er K1 Die Neutralganganzeige im Tacho leuchtet dauerhaft. Wo sie allerdings funktioniert ist...
  • k7 750 auf einmal kein strom mehr

k7 750 auf einmal kein strom mehr: Hey leute, Hab ein riesen problem. Fuhren heute schoene bergpaesse und auf einmal geht sie aus und hab keinen strom mehr. Es geht nichts mehr. Am...
  • k7 750 auf einmal kein strom mehr - Ähnliche Themen

• Hupe defekt

Hupe defekt: Hallo zusammen, kurze Frage: Maschine ist eine GSX-R 750 K8 Meine Hupe funktioniert nicht. Habe die beiden Kontakte an der Hupe durchgemessen, da...
  • Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er

Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er: Grüße ... Kurz zum Bike: Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und baue sie seitdem zum Streetfighter um. Als ich sie bekommen habe war sie in keinem...
  • Neutralgangleuchte leuchtet dauerhaft beim fahren 1000er K1

Neutralgangleuchte leuchtet dauerhaft beim fahren 1000er K1: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner 1000er K1 Die Neutralganganzeige im Tacho leuchtet dauerhaft. Wo sie allerdings funktioniert ist...
  • k7 750 auf einmal kein strom mehr

k7 750 auf einmal kein strom mehr: Hey leute, Hab ein riesen problem. Fuhren heute schoene bergpaesse und auf einmal geht sie aus und hab keinen strom mehr. Es geht nichts mehr. Am...
  • Oben