Cam ?

Diskutiere Cam ? im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Hi Freaks. Hoffe es geht euch allen gut. M?chte mir gerne eine Cam kaufen f?rs Motorrad wenn ich die Nordschleife ab und zu besuche . :D Kann mir...
jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
61
Ort
Lellig ( Luxemburg )
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Hi Freaks. Hoffe es geht euch allen gut.
M?chte mir gerne eine Cam kaufen f?rs Motorrad wenn ich die Nordschleife ab und zu besuche . :D
Kann mir hier einer paar Tipps dazu geben welche gut ist und wie die Preise so sind ?

Gruss, Jean-marie
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Da frag am besten mal Gixxer Danny der wollte sich auch eine zulegen, die m??t er aber jetzt schon haben
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich suche gerade eine ATC 2000, die ist wohl f?rs Bike ok! Bei Ebay als Action Cam zu finden!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
slowly, kamnn man von dir ein video mit dieser cam ansehen?
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
Ich hab auch die ATC 2000!

Das Bild ist in Ordnung, nur der Ton ist beschissen!
Aber wenn man sowieso Musik drunter mischen will, dann is das ja nich schlimm!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich empfehle die ATC gar nicht, ich hab sie auch aber bin damit gar nicht zufrieden! Lichtschatten Wechsel checkt sie mal gar nicht! Sound ist echt das Letzte!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
grifo, was hast du denn als alternative?
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ne gibt noch keine Vids! Ich habe ja noch keine Cam!

Wenn jemand aber seine verkaufen m?chte, ich bin interessiert an einer ATC 2000!!! ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
grifo, was hast du denn als alternative?
ja ich hatte zuvor ne x-sportscam (Fingercam) aber dann ging mir das Aufnahmeger?t ein und dann kaufte ich halt diese! Aber ich werde mir wohl wieder ein Aufnahmeger?t (Kamera mit AV in) kaufen und dann wieder die x-sportscam hernehmen! Kann ich ?berall montieren und hat viel ne bessere QUali und sound ist auch gut da ich ein sch?nes Mikro dabei habe!
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Billiger ist immer gut solange die kvalitet nicht leidet.
 
jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
61
Ort
Lellig ( Luxemburg )
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Also so wie ich das da sehe , m?sste ich ja einen 1000er hinbl?ttern oder Gromko ?
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Ja es ist TEUER aber Bilder und Ton sind wie beim Eurosport wenn die von Motorrad Live-?bertragung machen.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Los Dennis wir wollen Bilder sehen
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Und nehme das auch nur ?ber die Firma.Sonst nur f?r ab un zu mal zu filmen ist ZUUUU TEUER
 
Thema:

Cam ?

Cam ? - Ähnliche Themen

  • Gyro cam?

    Gyro cam?: Servus, kann man jetzt eine Gyro cam schon für wenig Geld erwerben? Habt ihr was gehört? Finde die Aufnahmen schon genial...
  • Action Cam Positionierung

    Action Cam Positionierung: Hallo, ich suche paar gute positionen für meine Action Cam, habe eine Rollei Bullet 5S. Bisherige positionen: - Hinterm Soziussitz (kamera auf...
  • Mycro Cam

    Mycro Cam: Gude, ich war heute auf der Motorrad-Messe in Gießen und dort habe ich was interessantes entdeckt: die Mycro Cam. Sah von den aufnehmen her recht...
  • Muvi™ HD Action Cam

    Muvi™ HD Action Cam: Hey hey, habe grade bei Groupon ein super Angebot wie ich finde gefunden. Habe aber noch nicht so die Ahnung von Ationcam's, kann mir wer sagen ob...
  • Action cam

    Action cam: http://www.saturn.de/mcs/product/ROLLEI-Bullet-HD2-Lite-silber,48352,241322,260833.html Taugt die Rollei Bullet HD2 lite was ? soll meine erste...
  • Action cam - Ähnliche Themen

  • Gyro cam?

    Gyro cam?: Servus, kann man jetzt eine Gyro cam schon für wenig Geld erwerben? Habt ihr was gehört? Finde die Aufnahmen schon genial...
  • Action Cam Positionierung

    Action Cam Positionierung: Hallo, ich suche paar gute positionen für meine Action Cam, habe eine Rollei Bullet 5S. Bisherige positionen: - Hinterm Soziussitz (kamera auf...
  • Mycro Cam

    Mycro Cam: Gude, ich war heute auf der Motorrad-Messe in Gießen und dort habe ich was interessantes entdeckt: die Mycro Cam. Sah von den aufnehmen her recht...
  • Muvi™ HD Action Cam

    Muvi™ HD Action Cam: Hey hey, habe grade bei Groupon ein super Angebot wie ich finde gefunden. Habe aber noch nicht so die Ahnung von Ationcam's, kann mir wer sagen ob...
  • Action cam

    Action cam: http://www.saturn.de/mcs/product/ROLLEI-Bullet-HD2-Lite-silber,48352,241322,260833.html Taugt die Rollei Bullet HD2 lite was ? soll meine erste...
  • Oben