Muvi™ HD Action Cam

Diskutiere Muvi™ HD Action Cam im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hey hey, habe grade bei Groupon ein super Angebot wie ich finde gefunden. Habe aber noch nicht so die Ahnung von Ationcam's, kann mir wer sagen ob...
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bin zwar auch kein Kameraprofi aber die cam sieht eigentlich nicht schlecht aus.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Nen externen Mikroanschluss hat die aber anscheinend nicht, oder? Der Sound ist eine Zumutung wenn du dir mal weitere Videos anschaust - hat die keinen externen Mikroanschluss?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Also ich kann kein zubehör mikro finden. Gehe mal davon aus das es keinen Anschluss hat.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Dann Finger weg! ;)
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ich finde die Qualität nicht gerade toll.
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Lieber paar Euronen drauf legen und glücklich sein.

...wisst ja, wer billigt kauft, kauft zwei mal.
 
Thema:

Muvi™ HD Action Cam

Muvi™ HD Action Cam - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Metzeler Racetec™ RR Reifen 2015

    Metzeler Racetec™ RR Reifen 2015: http://www.metzeler.com/site/de/products/tyres-catalogue/Racetec-RR.html Sehr Interessant finde ich "Hierbei unterstützt der Mischungsanteil...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Biggest wobbles and best saves in MotoGP™

    Biggest wobbles and best saves in MotoGP™: Ohhh wau der bei 1,18 in der blau/grün/weisen, ist echt hard...
  • Biggest wobbles and best saves in MotoGP™ - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Metzeler Racetec™ RR Reifen 2015

    Metzeler Racetec™ RR Reifen 2015: http://www.metzeler.com/site/de/products/tyres-catalogue/Racetec-RR.html Sehr Interessant finde ich "Hierbei unterstützt der Mischungsanteil...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Biggest wobbles and best saves in MotoGP™

    Biggest wobbles and best saves in MotoGP™: Ohhh wau der bei 1,18 in der blau/grün/weisen, ist echt hard...
  • Oben