Chemnitzer Region

Diskutiere Chemnitzer Region im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo kommt zuf?llig jemand aus der Chemnitzer Region?
RRRider

RRRider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Hallo kommt zuf?llig jemand aus der Chemnitzer Region?
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Leider nicht mehr! Hab fr?her in Chemnitz gewohnt.
Aber stell dich mal bei neue User vor kommt immer besser ;)
 
Thema:

Chemnitzer Region

Chemnitzer Region - Ähnliche Themen

  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Grüße aus Chemnitz

    Grüße aus Chemnitz: Hallo ich bin neu hier. Habe mir heute eine 750er K1 gekauft :)
  • Neuer aus Region Braunschweig

    Neuer aus Region Braunschweig: Hallo liebe GSXR-Fahrer, seit ein paar Wochen gehöre ich zu Euch. Mein Name ist Paul, ich bin 23 Jahre alt und studiere in Braunschweig...
  • Grüße aus Chemnitz

    Grüße aus Chemnitz: Hallo Liebes Forum, ihr habt gerade einen neues Mitglied gewonnen ;) Habe mir gerade eine GSX-R 600 K6 in schwarz zugelegt. (Bilder folgen am...
  • Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz

    Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz: Mitte M?rz k?nnen sich alle Motorradrennfans rund um den Sachsenring freuen. Weiterlesen...
  • Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz - Ähnliche Themen

  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Grüße aus Chemnitz

    Grüße aus Chemnitz: Hallo ich bin neu hier. Habe mir heute eine 750er K1 gekauft :)
  • Neuer aus Region Braunschweig

    Neuer aus Region Braunschweig: Hallo liebe GSXR-Fahrer, seit ein paar Wochen gehöre ich zu Euch. Mein Name ist Paul, ich bin 23 Jahre alt und studiere in Braunschweig...
  • Grüße aus Chemnitz

    Grüße aus Chemnitz: Hallo Liebes Forum, ihr habt gerade einen neues Mitglied gewonnen ;) Habe mir gerade eine GSX-R 600 K6 in schwarz zugelegt. (Bilder folgen am...
  • Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz

    Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz: Mitte M?rz k?nnen sich alle Motorradrennfans rund um den Sachsenring freuen. Weiterlesen...
  • Oben