Das nenne ich positive Bewertung

Diskutiere Das nenne ich positive Bewertung im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Der hats echt krachen lassen :lol:
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
der hats aber richtig drauf hahahaha.....
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Ebay macht nicht immer nur Spaß. Manchmal fliegt man leider auch auf die Fresse und hat mit solchen Typen zu tun...
 
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
:lol: Nett :lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich schau mir immer die Bewertungen an bevor ich kaufe habe eben erst ne HUV bei Ebay gekauft. Man sollte scho hin und wieder mal nen Blick in die Bewertungen riskieren.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Also ich schau mir immer die Bewertungen an bevor ich kaufe habe eben erst ne HUV bei Ebay gekauft. Man sollte scho hin und wieder mal nen Blick in die Bewertungen riskieren.
Ist auf jeden Fall eine sehr gute Unterstützung für den Käufer bzw. Mitbieter. Konstruktive Kritik wäre aber sicher besser gewesen, als son Text.:lol:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich schau immer drauf und hatte noch nie probleme! aber so sachen kauf ich nicht! also so ein Guthaben für weniger zu bekommen, naja da kann ja was nicht stimmen oda?
 
Thema:

Das nenne ich positive Bewertung

Das nenne ich positive Bewertung - Ähnliche Themen

  • Das nenn ich Tanzen...

    Das nenn ich Tanzen...: Aslo wenn das nicht mal ne üble Körperbeherrschung ist xD.... http://www.youtube.com/watch?v=LXO-jKksQkM
  • Das nenn ich Körperbeherrschung

    Das nenn ich Körperbeherrschung: Körperbeherrschung
  • Das nenne ich KÖNNEN

    Das nenne ich KÖNNEN: Das nenn ich KÖNNEN
  • das nenn ich doch mal ein Konzept!!!!!

    das nenn ich doch mal ein Konzept!!!!!: Die schaut einfach nur geil aus!!! Können die nicht wieder mal einen potenten Zweizylinder bauen?!?!?!?!
  • Das nenn ich mal Torfreude ;)

    Das nenn ich mal Torfreude ;): Die beste Torfeierei die ich jeh gesehen hab :hurra: YouTube - World's Funniest Soccer Goal Celebration
  • Das nenn ich mal Torfreude ;) - Ähnliche Themen

  • Das nenn ich Tanzen...

    Das nenn ich Tanzen...: Aslo wenn das nicht mal ne üble Körperbeherrschung ist xD.... http://www.youtube.com/watch?v=LXO-jKksQkM
  • Das nenn ich Körperbeherrschung

    Das nenn ich Körperbeherrschung: Körperbeherrschung
  • Das nenne ich KÖNNEN

    Das nenne ich KÖNNEN: Das nenn ich KÖNNEN
  • das nenn ich doch mal ein Konzept!!!!!

    das nenn ich doch mal ein Konzept!!!!!: Die schaut einfach nur geil aus!!! Können die nicht wieder mal einen potenten Zweizylinder bauen?!?!?!?!
  • Das nenn ich mal Torfreude ;)

    Das nenn ich mal Torfreude ;): Die beste Torfeierei die ich jeh gesehen hab :hurra: YouTube - World's Funniest Soccer Goal Celebration
  • Oben