dieses wochende . . .

Diskutiere dieses wochende . . . im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; jemand lust am z?ndstoff (edersee) zu treffen? damit ich mal nen paar zentralgixxer pers?nlich kennenlerne.

Hat einer lust?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann ich nur spontan entscheiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jemand lust am z?ndstoff (edersee) zu treffen? damit ich mal nen paar zentralgixxer pers?nlich kennenlerne.
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also ich kann 100% net leider weil ich samstag eine weiterbildung inner Firma habe von 7:00 - 17:00 und danach noch lustiges beisammensitzen das hei?t Sonntag werde ich nicht mal Fahrrad fahren k?nnen :D :(
 
Thema:

dieses wochende . . .

dieses wochende . . . - Ähnliche Themen

  • Wochende Harztour !

    Wochende Harztour !: Moin moin , Wer von euch hätte intresse an einer Harz Tour .Ich meine nicht Samstag morgens runter und Samstag abend wieder zurück. Wäre eher so...
  • Wochende

    Wochende: Hi, wollte mal fragen ob vllt welche Bock haben am Wochende ne Runde durch die Eifel zu drehen. Sonntag solls ja 14-15 grad werden.
  • Wochende - Ähnliche Themen

  • Wochende Harztour !

    Wochende Harztour !: Moin moin , Wer von euch hätte intresse an einer Harz Tour .Ich meine nicht Samstag morgens runter und Samstag abend wieder zurück. Wäre eher so...
  • Wochende

    Wochende: Hi, wollte mal fragen ob vllt welche Bock haben am Wochende ne Runde durch die Eifel zu drehen. Sonntag solls ja 14-15 grad werden.
  • Oben