Ehrlichkeit in der Ehe

Diskutiere Ehrlichkeit in der Ehe im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Da war dieses Paar, das schon 20 Jahre verheiratet war. Jedes mal wenn sie Liebe machten, bestand der Ehemann darauf, dass das Licht gel?scht...
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Da war dieses Paar, das schon 20 Jahre verheiratet war. Jedes mal wenn sie Liebe machten, bestand der Ehemann darauf, dass das Licht gel?scht wurde. Nun, nach 20 Jahren f?hlte seine Frau, dass dies l?cherlich sei. Sie nahm sich vor, ihn aus diesem verr?ckten Gehaben heraus zu f?hren. Eines Nachts, als sie wieder mitten in einer wilden, lauten und romantischen Session waren, drehte sie das Licht an. Sie sah hinunter... und sah wie ihr Mann ein batteriebetriebenes Ger?t in den H?nden hielt... einen Vibrator, weich, wunderbar und gr?sser als jeder Richtige. Sie ging hoch wie eine Rakete. "Du impotenter Scheisskerl", schrie sie ihn an, "Wie konntest Du mich die ganzen 20 Jahre bel?gen? Erkl?re mir das ein Mal!" Der Mann schaut ihr gerade in die Augen und sagt ganz ruhig: "Ich werde Dir das Spielzeug erkl?ren... Du erkl?rst mir die Kinder."
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aaaaaaah wie geil! :D
 
Thema:

Ehrlichkeit in der Ehe

Ehrlichkeit in der Ehe - Ähnliche Themen

  • Aufgepasst!!!Mit Ehrlichkeit ein bisschen Geld dazu verdienen!!!

    Aufgepasst!!!Mit Ehrlichkeit ein bisschen Geld dazu verdienen!!!: Schnell reich werden Willst du schnell viel Geld verdienen ???? Dieser kleine ,,Nebenjob" (ideal auch für Arbeitslose und Arbeitsuchende) kann dir...
  • Ehrlichkeit

    Ehrlichkeit: ein geschäftsmann sendet seiner ehefrau ein fax: "an meine liebe ehefrau: du verstehst sicherlich, dass ich gewisse bedürfnisse habe die du,nun...
  • 10 Jahre Ehe

    10 Jahre Ehe: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Ehrliches Horoskop

    Ehrliches Horoskop: :lol:
  • Ehrliches Horoskop - Ähnliche Themen

  • Aufgepasst!!!Mit Ehrlichkeit ein bisschen Geld dazu verdienen!!!

    Aufgepasst!!!Mit Ehrlichkeit ein bisschen Geld dazu verdienen!!!: Schnell reich werden Willst du schnell viel Geld verdienen ???? Dieser kleine ,,Nebenjob" (ideal auch für Arbeitslose und Arbeitsuchende) kann dir...
  • Ehrlichkeit

    Ehrlichkeit: ein geschäftsmann sendet seiner ehefrau ein fax: "an meine liebe ehefrau: du verstehst sicherlich, dass ich gewisse bedürfnisse habe die du,nun...
  • 10 Jahre Ehe

    10 Jahre Ehe: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Ehrliches Horoskop

    Ehrliches Horoskop: :lol:
  • Oben