10 Jahre Ehe

Diskutiere 10 Jahre Ehe im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ja ne is klar^^
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Niemals werd ich mich so erniedrigen lassen! :D Freiheit f?r die Stehpinkler! :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich hab kein Problem mit Stehpinkler... solange sie selber sauber machen... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Hier w?r ?brigens noch die Fortsetzung... nach zwanzig Ehejahren... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
... da habe ich ja noch 8 Jahre Zeit !!! :D

*wobeiichmichalssitzpinkleroute* :)

P.S. Nur mit Lederkombi, da mach ich mal ?ne Ausnahme
 
Thema:

10 Jahre Ehe

10 Jahre Ehe - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

    GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

    GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben: Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Mein Name ist Burkhard. Ich wohne 15 Fahrminuten vom Nürburgring und möchte mir als Motorrad für die Nordschleife eine GSX-R 750 von 1998 bis 2004...
  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

    GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

    GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben: Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Mein Name ist Burkhard. Ich wohne 15 Fahrminuten vom Nürburgring und möchte mir als Motorrad für die Nordschleife eine GSX-R 750 von 1998 bis 2004...
  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Oben