Einer gewinnt immer ...

Diskutiere Einer gewinnt immer ... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; lests euch mal kurz durch, macht echt S?ap zu lesen ! (Betrugsversuch):lol: http://www.henryk-broder.de/tagebuch/winwin.html
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
:lol:

auf so ein schreiben warte ich auch nur. denke ich w?rd noch was deftiger ragieren. :D

aber sehr geile reaktion von dem :D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sowas ist schei... !!!!

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo finds auch scheisse.

doch wenns das einzige ist was n?tzt, dann ist das ganze einfach nur noch traurig.

hab auch mal mehrere monate lang ne rechnung bekommen weil ich angeblich irgend nen komischen SMS dienst genutzt haben soll, von dem ich noch nie was geh?rt hab.

zumindest soll ich da ?ber 25 SMS bekommen haben zu je 3.95.....

macht ne sch?ne summe wenn das mehrmals durchgezogen wird.

hab mich dann auch beim mobilfunkanbieter beschwert, doch der fand, dass das mein problem sei und ich nichts dagegen machen kann.

nun hab ich einfach das zeugs ned mehr bezahlt, und bis jetzt noch nichts geh?rt..... mal schauen wie das ausgeht.

aber ist schon krass wie die versuchen einem abzuzocken. die nehmen einfach an, dass jemand mit ner grossen handyrechnung diese ned genau kontrolliert, oder wenn eh die firma bezahlt, dass niemand da nachschaut..... einfach eine bodenlose frechheit :(

Thema:

Einer gewinnt immer ...

Einer gewinnt immer ... - Ähnliche Themen

• 125cc: Valencia: Smith gewinnt, Márquez ist Weltmeister

125cc: Valencia: Smith gewinnt, Márquez ist Weltmeister: Marc Márquez begnügt sich mit Platz vier und gewinnt die 125er-Weltmeisterschaft - Bradley Smith gewinnt vor Pol Espargaró weiterlesen...
  • Sachsenring: Pedrosa gewinnt Abbruchrennen

Sachsenring: Pedrosa gewinnt Abbruchrennen: Dani Pedrosa triumphiert beim Abbruchrennen auf dem Sachsenring vor Lorenzo und Stoner, doch der wahre Held heißt Valentino Rossi weiterlesen...
  • Moto2: Mugello: Iannone gewinnt sein Heimrennen

Moto2: Mugello: Iannone gewinnt sein Heimrennen: Andrea Iannone feiert beim Moto2-Rennen in Mugello einen souveränen Start-Ziel-Sieg - Sergio Gadea und Simone Corsi auf dem Treppchen weiterlesen...
  • Assen: Rea gewinnt die Superpole

Assen: Rea gewinnt die Superpole: Beim Heimspiel seines Ten-Kate-Teams hat Jonathan Rea die Superpole gewonnen - Troy Corser starker Dritter weiterlesen...
  • SBK: Valencia: Haslam gewinnt den ersten Lauf

SBK: Valencia: Haslam gewinnt den ersten Lauf: Leon Haslam gewinnt das erste Rennen vor Max Biaggi und baut seinen Vorsprung in der WM weiter aus - Troy Corser starker Vierter weiterlesen...
  • SBK: Valencia: Haslam gewinnt den ersten Lauf - Ähnliche Themen

• 125cc: Valencia: Smith gewinnt, Márquez ist Weltmeister

125cc: Valencia: Smith gewinnt, Márquez ist Weltmeister: Marc Márquez begnügt sich mit Platz vier und gewinnt die 125er-Weltmeisterschaft - Bradley Smith gewinnt vor Pol Espargaró weiterlesen...
  • Sachsenring: Pedrosa gewinnt Abbruchrennen

Sachsenring: Pedrosa gewinnt Abbruchrennen: Dani Pedrosa triumphiert beim Abbruchrennen auf dem Sachsenring vor Lorenzo und Stoner, doch der wahre Held heißt Valentino Rossi weiterlesen...
  • Moto2: Mugello: Iannone gewinnt sein Heimrennen

Moto2: Mugello: Iannone gewinnt sein Heimrennen: Andrea Iannone feiert beim Moto2-Rennen in Mugello einen souveränen Start-Ziel-Sieg - Sergio Gadea und Simone Corsi auf dem Treppchen weiterlesen...
  • Assen: Rea gewinnt die Superpole

Assen: Rea gewinnt die Superpole: Beim Heimspiel seines Ten-Kate-Teams hat Jonathan Rea die Superpole gewonnen - Troy Corser starker Dritter weiterlesen...
  • SBK: Valencia: Haslam gewinnt den ersten Lauf

SBK: Valencia: Haslam gewinnt den ersten Lauf: Leon Haslam gewinnt das erste Rennen vor Max Biaggi und baut seinen Vorsprung in der WM weiter aus - Troy Corser starker Vierter weiterlesen...
  • Oben