Kleber am Ansaugstutzen

Diskutiere Kleber am Ansaugstutzen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meiner Suzuki GSX-R 750 K8 ist mir beim Luftfilterwechsel aufgefallen, dass der Kleber an den Ansaugstutzen nicht mehr zu...
Orange_Gixxer

Orange_Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hallo zusammen,

bei meiner Suzuki GSX-R 750 K8 ist mir beim Luftfilterwechsel aufgefallen, dass der Kleber an den Ansaugstutzen nicht mehr zu 100% dicht ist bzw. hält. Sollte ich die Stellen mit neuem Kleber abdichten oder ist dies nicht so schlimm?

Danke euch.

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich habe bis eben nicht mal gewusst, das die Stutzen geklebt sind, ich habe schon vor Jahren auf welche aus Alu gewechselt und die stecken so stramm drin, dass da kein Kleber nötig ist...😂

Thema:

Kleber am Ansaugstutzen

Kleber am Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

• Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?

Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?: Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Hat schonal jemand versucht den mit...
  • Halterung Kleben??

Halterung Kleben??: Bei meiner Remus Edelstahlanlage Fehlt ein Halter (der, kurz vor dem Endtopf, also direkt unterm Federbein eigendlich). Habe mir nun schon ein 2mm...
  • Halterungen von Scheinwerfer kleben

Halterungen von Scheinwerfer kleben: Hi, mir sind 3 der 4 Halterungen am Scheinwerfer abgebrochen. Hat jemand Erfahrung damit ob sowas möglich ist bzw. ob das hält oder muss ich mir...
  • Kleber ab?

Kleber ab?: Hy Leute ich brauch unbedingt ne andere meinung.... wenn ich kumpels frage meinen die nur "ist deine sache" "probiers aus" aber nie ob ja oder...
  • verkleidung kleben

verkleidung kleben: Hallo Leute. Habe heut meinen Fahrersitz abgeschraubt (Gsx-r 600 k4) um meine Batterie zu laden und habe gesehen, das die die Heckverkleidung an...
  • verkleidung kleben - Ähnliche Themen

• Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?

Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?: Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Hat schonal jemand versucht den mit...
  • Halterung Kleben??

Halterung Kleben??: Bei meiner Remus Edelstahlanlage Fehlt ein Halter (der, kurz vor dem Endtopf, also direkt unterm Federbein eigendlich). Habe mir nun schon ein 2mm...
  • Halterungen von Scheinwerfer kleben

Halterungen von Scheinwerfer kleben: Hi, mir sind 3 der 4 Halterungen am Scheinwerfer abgebrochen. Hat jemand Erfahrung damit ob sowas möglich ist bzw. ob das hält oder muss ich mir...
  • Kleber ab?

Kleber ab?: Hy Leute ich brauch unbedingt ne andere meinung.... wenn ich kumpels frage meinen die nur "ist deine sache" "probiers aus" aber nie ob ja oder...
  • verkleidung kleben

verkleidung kleben: Hallo Leute. Habe heut meinen Fahrersitz abgeschraubt (Gsx-r 600 k4) um meine Batterie zu laden und habe gesehen, das die die Heckverkleidung an...
  • Oben