Einfach mal Danke sagen wollen

Diskutiere Einfach mal Danke sagen wollen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sodala, von der Chatbox wieder gerade daran erinnert worden und nun lass ich es mal hier raus ;) Als damals die Aktion mit meinem Motorrad war...
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sodala, von der Chatbox wieder gerade daran erinnert worden und nun lass ich es mal hier raus ;)

Als damals die Aktion mit meinem Motorrad war und ich das ganze hier gepostet hatte, war ich schon ein wenig enttäuscht und entsetzt darüber.
Aber als ich dann so die ganzen Reaktionen hier im Forum gelesen habe und die ganze Hilfe die mir entgegen kam gesehen habe, war ich schon etwas verwundert und überrascht. Hätte mit sowas nicht gerechnet, dass auf einmal jeder versucht mir schnellstmöglich mein Bike wieder zusammen zustellen und wieder fahrbereit zu machen. Plötzlich gings los mit: "ich hab noch ne scheibe" ... "ich habe noch ne Seitenverkeidung" und und und.... Fand ich schon ne geile Aktion und hat mich echt megamässig gefreut wie das hier los ging.

Deshalb wollte ich einfach nur mal DANKE sagen, für die ganze Hilfe und alles die mir entgegengebracht worden ist. Und das gilt nicht nur an diejenigen, die mir mit Teilen ausgeholfen haben sondern an wirklich alle hier die mich bei allem beraten , mir gut zugeredet haben und alles! Es ist wirklich ein super und außergewöhnliches Forum, durch das ich nicht nur neue Freunde gefunden, sondern auch ungewöhnliche Dinge kennengelernt habe :up:

FIREBALL sagt einfach nur mal DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
na dann sag ich mal "gerne " :D

auch wenn ich ned mit Teilen dazu beigetragen hab sondern "nur" mit meinem sonnigen Gemüt hier die Chatbox erfrische :D und gute Laune verbreite :D

ich mag die Freaks hier auch sehr gerne :up:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
JAAAAAAAAAAAA
...

was soll man da sagen ausser gerne geschehen:D

ich bin froh das du deine gixxe wieder flott bekommen hast und das ist doch die hauptsache.
guten freunden gibt man doch ein schräubchen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hier hab ichs geschrieben simone
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ok Olli :D, und hier im Freaks-Forum is des natürlich auch sehr wichtig ne korrekte Rechtschreibung zu haben ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol::D

ich versteh als nicht was ihr nicht versteht.
bei der neuen rechtschreibung versteht doch keiner mehr was:lol:
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Schleimer...







ne scho recht!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einfach mal Danke sagen wollen

Einfach mal Danke sagen wollen - Ähnliche Themen

  • Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...

    Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...: Das hätt auch in Entenhausen passieren können.... www.youtube.com/watch?v=RzMTvgx3R5I ähem Parkplatz latürnich
  • ...einfach mal so - nach langer Zeit

    ...einfach mal so - nach langer Zeit: ......
  • GSXR-K4 GSXR 750 K4 einfach mal so.....

    GSXR-K4 GSXR 750 K4 einfach mal so.....:
  • Einfach mal anschauen und darüber nachdenken

    Einfach mal anschauen und darüber nachdenken: könnte helfen http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/supergeiles-motorrad-unfallver-18861.htm
  • einfach mal schauen

    einfach mal schauen: zieht es euch rein. teilweise recht lustig aber auch schmerzhaft bei 6:19min den russen mit dem hammer find ich mega geil...
  • einfach mal schauen - Ähnliche Themen

  • Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...

    Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...: Das hätt auch in Entenhausen passieren können.... www.youtube.com/watch?v=RzMTvgx3R5I ähem Parkplatz latürnich
  • ...einfach mal so - nach langer Zeit

    ...einfach mal so - nach langer Zeit: ......
  • GSXR-K4 GSXR 750 K4 einfach mal so.....

    GSXR-K4 GSXR 750 K4 einfach mal so.....:
  • Einfach mal anschauen und darüber nachdenken

    Einfach mal anschauen und darüber nachdenken: könnte helfen http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/supergeiles-motorrad-unfallver-18861.htm
  • einfach mal schauen

    einfach mal schauen: zieht es euch rein. teilweise recht lustig aber auch schmerzhaft bei 6:19min den russen mit dem hammer find ich mega geil...
  • Oben