jop meistens passt eh alles.
werde trotzdem morgen mal einen termin machen, mal gucken wo...mach sonst immer alles selbst (kfz mech azubi) aber bei den ventilen will ich es machen lassen weil ich dann fürn Verkauf halt was in den händen halte, dass es iwrklich gemacht wurde.
Mal sehn ob die beiden hier bei mir sich im preis was tun...der eine meinte ich soll mal 250-300 euro einrechnen nur fürs Ventile einstellen o.O
Kommt mir bisschen viel vor....villt hat er es aber falsch verstanden, denn er meinte da müssen die Nockenwellen raus für. Ich denke das kostet mich 250-300 wenn er das Ventilspiel einstelen muss, zum prüfen bleiben die Nockenwellen ja eh drinne und wenn das stimmt ists wohl günstiger. ...könnte ich mir vorstellen.
Naja ich fahr halt auch zur Arbeit damit. Aber das wird sich nächste Saision ändern werd mich noch ne GS500 oder Bandit zulegen und mit der dann immer rummgurken und nur zum Spaßß haben und so die Gixxe raus, keine lust in einer saision 20tkm zu fahren und dann bekomm ich die villt noch für 3,5 oder so verkauft mit 40000 auf der uhr
Dann lieber 500-1000 für ne GS500 oder so...