Freaks aus Berlin (Probe sitzen)

Diskutiere Freaks aus Berlin (Probe sitzen) im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Freaks, der Führerschein neigt sich dem Ende zu und ich bin fleißig am suchen und schauen. Ich wollte auf diesem Weg fragen, ob es jmd. aus...
P

physx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo Freaks,

der Führerschein neigt sich dem Ende zu und ich bin fleißig am suchen und schauen. Ich wollte auf diesem Weg fragen, ob es jmd. aus der Berlin gibt, der eine GSX-R 600 / 750 K4 besitzt und mir erlauben würde sie Probe zu sitzen. Ich bin absolut begeistert von diesem Motorrad, kann mir aber partout nicht vorstellen wie sich so eine Maschine anfühlt. Jegweilige Unannehmlichkeiten eurerseits würde ich mit Bier ausgleichen :D

Wenn das eine dumme Idee ist, bitte diesen Thread löschen. Danke

Bester Gruß aus Berlin

Phil
 
C

Christopher

Gast
Doof wäre nur nach dem Probesitzen für ne kurze Proberunde zu betteln und das Moped dabei im Dreck zu zerschraddeln.^^
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Der TE hat auch nur nach Probesitzen gefragt...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich denke Probesitzen ist keine dumme Idee, eher im Gegenteil!
Falls sich niemand findet würde ich an deiner Stelle einfach mal zum nächsten Händler der ne K4/5 stehen hat und dort mal aufsitzen.
Dem musst du fürs Aufsitzen auch kein Bier ausgeben :D

Goldfisch.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Einfach mal bei Mobile, Motoscout, eBay, eBay-Kleinanzeigen, Händlerangebote reinschauen und Termin machen zum Besichtigen.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Jo, am Besten beim Händler. Suzuki Nölte oder Fuhrmann hat immer was da, ansonsten einfach mal Mobile und Co nachschauen ;)
 
Thema:

Freaks aus Berlin (Probe sitzen)

Freaks aus Berlin (Probe sitzen) - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Suche berliner Freaks

    Suche berliner Freaks: Hallo zusammen, ich kenn mich leider in und um Berlin herum noch nicht aus und mich alleine durchzufinden ist langweilig. Deshalb suche ich ein...
  • Suche berliner Freaks - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Suche berliner Freaks

    Suche berliner Freaks: Hallo zusammen, ich kenn mich leider in und um Berlin herum noch nicht aus und mich alleine durchzufinden ist langweilig. Deshalb suche ich ein...
  • Oben