Freaks-Forum Wettessen 15.3.08

Diskutiere Freaks-Forum Wettessen 15.3.08 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Alles Informationen zum Freak-Forums Wettessen am 15.3.08 findet Ihr hier http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=11283 und hier...
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Nen Bissel zu weit weg Stefan^^

PS:Hallo erstmal^^:D:)

€: Jetzt beleben wir mal das Ostgixxer Forum hier^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Nen Bissel zu weit weg Stefan^^

PS:Hallo erstmal^^:D:)

?: Jetzt beleben wir mal das Ostgixxer Forum hier^^

Hi! Felix... erst mal Willkommen bei den Freaks... sei so nett, und stell Dich im Bereich Neue User, den anderen einmal kurz vor!

Sch?n, dass Du den Weg zu uns gefunden hast... war ja auch mit dem Flyer/Karte, gar nicht schwer :D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das sieht ja lecker aus ... aber ich glaube, da m?sste man mit'm Auto anreisen ... wer nach so 'ner Fresserei noch auf seine Gixxe steigt und nach Hause f?hrt hat meinen Respekt :P
 
M

MeisterJoda

Gast
@ voodoo 44,
mit dem Bike w?r bissle weit, Wettergarantie gibts auch keine, aber wenn ihr ne Fahrgemeinschaft machen w?rdet...w?r ja was!! Je mehr Freaks, desto lustiger;)

LG
Markus
 
Thema:

Freaks-Forum Wettessen 15.3.08

Freaks-Forum Wettessen 15.3.08 - Ähnliche Themen

  • MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum?

    MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum?: Hallo Leute, ich verfolge schon seit einigen Jahren die Bemühungen von MEHRSI, unser Hobby sicherer zu machen für uns. Für die, die mit MEHRSI...
  • Neu Aufnahme im GSXR-Freaks Forum "Frischfleich"

    Neu Aufnahme im GSXR-Freaks Forum "Frischfleich": Hi Freunde, ich wollte mich kurz mal vorstellen ich heiße Wolfgang und bin 23 Jahre JUNG +-10Jahre :-) Ich glaube ich gehöre schon mittlerweile...
  • Das Forum auf der Rennstrecke Termine 2011

    Das Forum auf der Rennstrecke Termine 2011: Auf Wunsch erstelle ich hier eine Thread für Rennstrecken Termine 2011 Wer sich auf der Renne uns anschliessen oder eigene Termine buchen möchte...
  • Wieviel PS hat das Freaks-Forum ???

    Wieviel PS hat das Freaks-Forum ???: Mich würde mal Interessieren wieviel PS das Forum denn so hat :cool: , also ich fang dann mal an : gsx-r 750 K8 150 (PS) dann einfach normal...
  • Freak Events Forum

    Freak Events Forum: Ab sofort k?nnen in dem Forum Freak Events nur noch Team mitglieder Themen erstellen. Ihr k?nnt uns nat?rlich Themen vorschlagen und wir...
  • Freak Events Forum - Ähnliche Themen

  • MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum?

    MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum?: Hallo Leute, ich verfolge schon seit einigen Jahren die Bemühungen von MEHRSI, unser Hobby sicherer zu machen für uns. Für die, die mit MEHRSI...
  • Neu Aufnahme im GSXR-Freaks Forum "Frischfleich"

    Neu Aufnahme im GSXR-Freaks Forum "Frischfleich": Hi Freunde, ich wollte mich kurz mal vorstellen ich heiße Wolfgang und bin 23 Jahre JUNG +-10Jahre :-) Ich glaube ich gehöre schon mittlerweile...
  • Das Forum auf der Rennstrecke Termine 2011

    Das Forum auf der Rennstrecke Termine 2011: Auf Wunsch erstelle ich hier eine Thread für Rennstrecken Termine 2011 Wer sich auf der Renne uns anschliessen oder eigene Termine buchen möchte...
  • Wieviel PS hat das Freaks-Forum ???

    Wieviel PS hat das Freaks-Forum ???: Mich würde mal Interessieren wieviel PS das Forum denn so hat :cool: , also ich fang dann mal an : gsx-r 750 K8 150 (PS) dann einfach normal...
  • Freak Events Forum

    Freak Events Forum: Ab sofort k?nnen in dem Forum Freak Events nur noch Team mitglieder Themen erstellen. Ihr k?nnt uns nat?rlich Themen vorschlagen und wir...
  • Neue Themen

    Oben