Freies fahren Groß Dölln?!?

Diskutiere Freies fahren Groß Dölln?!? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Freaks! :winke: Mir hat heute Mjt gesagt das man an bestimmten Tagen in Groß Dölln beim freien fahren teilnehmen kann. Jetzt meine Fragen...
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo Freaks! :winke: Mir hat heute Mjt gesagt das man an bestimmten Tagen in Groß Dölln beim freien fahren teilnehmen kann. Jetzt meine Fragen.

1. Mit 34PS JA oder NEIN.

2. Falls wenn Ja wird man dann über den Haufen geballt von Freaks?!

3. Falls wenn alles dafür spricht was Kostet der Spaß?!

Bin gespannt auf eure Antworten. popcorn

Danke im Vorraus!
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Das gibs nur noch 4 oder 5 Termine die Saison, guck mal auf deren page. Wollte auch mal hin.
Mit 34 PS solls möglich sein, is ja kein Hochgeschwindigkeitskurs......
Wenn du, RedStorm und ich fahren, sind wir ja schonmal 3 mit 34 PS, quasi 102..... ^^
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn du, RedStorm und ich fahren, sind wir ja schonmal 3 mit 34 PS, quasi 102..... ^^
Sehr schön...102PS :D:D ich hau mir weg! :uglylol:

Also mjt wenn ich dich richtig verstanden habe dann sollte man lieber in die gruppe " :88: " gehen und nicht in diese " :81: "

Ist denke ich angekommen.

Danke euch beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
für son freies fahren wäre ich auch dabei aber da is dann sicher die hölle los oder???
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Naja, wenn Du schneller bist als der Rest ist es besser in eine höhere Gruppe zu wechseln, fährt sich harmonischer und die Überholmanöver werden weniger, fakto sicherere Gruppe.

@Marcel: vormittags gehts eigentlich immer
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also heut das erste mal in der grünen Gruppe mitgefahren...
Ich muss sagen es hat mich echt gepackt...
Knieschleifer endlich mal angeschliffen...

Die Strecke ist echt anspruchsvoll...bis ich mal ne ordentliche Linie gefunden hab, hat es schon 3 Runden gedauert...

Hier mal das Reifenbild, sieht irgendwie komisch aus... aber mjt kennt das ja :D
 

Anhänge

mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Also heut das erste mal in der grünen Gruppe mitgefahren...
Ich muss sagen es hat mich echt gepackt...
Knieschleifer endlich mal angeschliffen...

Die Strecke ist echt anspruchsvoll...bis ich mal ne ordentliche Linie gefunden hab, hat es schon 3 Runden gedauert...

Hier mal das Reifenbild, sieht irgendwie komisch aus... aber mjt kennt das ja :D
Jepp, aber ich hatte diese Wellenlinie auf der anderen Seite, rechts war glatt bis Kante. Hat Nick leider nicht bildlich festgehalten.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
einfach weniger trinken vorm fahren ;)
 
partyshooter

partyshooter

Minigixxer
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
28
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
schön das jetzt alle auf den geschmack kommen;)

kann ja bald lustig werden wnen wa selber ne komplete gruppe abbekommen;)

aber bei den reifenbildern geht noch was;)
 

Anhänge

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich auch aber nur wegen den 34 PS sonst würde ich sagen das ich in die gelbe gehen würde :). Aber das wars dann auch höher nicht!
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wenn du das erste Mal auf der Strecke fährst würde ich dir trotzdem erstmal die Grüne Gruppe an's Herz legen ;) Durch die Enge ist Groß Dölln schon um einiges anspruchsvoller als andere Rennstrecken...
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
@ starfish
Wir waren da schon ein paar mal ;)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
ist das noch normal :D

ist eigentlich einer am 17.07.11 zum freien Fahren mit am Start?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
ich denk dass es an der ziemlich weichen mischung vom reifen liegt. is aber noch nicht die weichste
 
Thema:

Freies fahren Groß Dölln?!?

Freies fahren Groß Dölln?!? - Ähnliche Themen

  • Lausitzring 10.09.16 freies fahren

    Lausitzring 10.09.16 freies fahren: Hey Leute, hier ein kleiner Zusammenschnitt vom freien fahren. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Eins vor ab, leider war das...
  • Freies Fahren Lausitzring

    Freies Fahren Lausitzring: Jetzt Samstag 06.08.2016 ist mal wieder Ganztägiges freies Fahren auf dem Lausitzring. Trifft man denn jemanden aus dem Forum vor Ort an oder muss...
  • Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6

    Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6: https://www.youtube.com/watch?v=rAofilsgIVk Viel Spaß beim schauen...Grüße
  • 18.-19.5. Freies Fahren Groß Dölln

    18.-19.5. Freies Fahren Groß Dölln: http://www.drivingcenter.de/index.php?option=com_content&view=article&id=162&Itemid=265 Na wer von euch ist vor Ort? Da Sonntag schon in...
  • Tödlicher Unfall Groß Dölln freies Fahren

    Tödlicher Unfall Groß Dölln freies Fahren: Ich muss das mal hier loswerden, war gestern beim Freien Fahren in Groß Dölln. Einer aus der roten Gruppe ist aus noch unbekannter weise, nach...
  • Tödlicher Unfall Groß Dölln freies Fahren - Ähnliche Themen

  • Lausitzring 10.09.16 freies fahren

    Lausitzring 10.09.16 freies fahren: Hey Leute, hier ein kleiner Zusammenschnitt vom freien fahren. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Eins vor ab, leider war das...
  • Freies Fahren Lausitzring

    Freies Fahren Lausitzring: Jetzt Samstag 06.08.2016 ist mal wieder Ganztägiges freies Fahren auf dem Lausitzring. Trifft man denn jemanden aus dem Forum vor Ort an oder muss...
  • Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6

    Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6: https://www.youtube.com/watch?v=rAofilsgIVk Viel Spaß beim schauen...Grüße
  • 18.-19.5. Freies Fahren Groß Dölln

    18.-19.5. Freies Fahren Groß Dölln: http://www.drivingcenter.de/index.php?option=com_content&view=article&id=162&Itemid=265 Na wer von euch ist vor Ort? Da Sonntag schon in...
  • Tödlicher Unfall Groß Dölln freies Fahren

    Tödlicher Unfall Groß Dölln freies Fahren: Ich muss das mal hier loswerden, war gestern beim Freien Fahren in Groß Dölln. Einer aus der roten Gruppe ist aus noch unbekannter weise, nach...
  • Neue Themen

    Oben