Frohburger Dreieck 2012

Diskutiere Frohburger Dreieck 2012 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Freaks! Am kommenden Wochenende ist wieder Rennen am Frohburger Dreieck :88: Eintritt am Sonntag soll 16 € kosten. Dafür wird euch auch...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hey Freaks!

Am kommenden Wochenende ist wieder Rennen am Frohburger Dreieck :88:
Eintritt am Sonntag soll 16 € kosten. Dafür wird euch auch einiges geboten!

Hier mal der vorläufige Ablaufplan:

http://www.frohburger-dreieck.de/homepage/upload/Zeitplan_1009_online.pdf

Also ich werd am Sonntag mit hoher Wahrscheinlichkeit anwesend sein ;-)

Falls noch ein paar weiter Freaks kommen wollen, kann man sich ja irgendwo treffen und von dort zuschauen...
Es sollen sich natürlich nicht nur die Ostgixxer angesprochen fühlen^^

Goldfisch.
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
oh mist,we is terminkalender voll..sonst wär ich mal vorbeigedüst..is aber schon ganz schönes stücke weg..
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hat keine Lust und Zeit?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Mal sehn wie ich Lust u Zeit habe. Is ja auch net weit von mir entfernt.
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
He Goldfisch

hast ne PN...

Vielleicht sehen wir uns, steht noch in der Sternen...
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Muss leider schichten :-(

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Und wie wars?
Nen Kumpel war mit nem Team um zwei Kawasaki´s da ;)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
War echt geil in Frohburg.War auch da.Bin auch nächstes Jahr wieder da.;)
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hey,

Werd nächstes Jahr auch mal vorbei schauen. hab das bis jetzt nur auf Videos gesehn, aber in den Vids kommt es so rüber als würde das sogut wie nur gerade aus gehn o.O nach anspruchsvollen renntauglichen Kurven sah das nicht wirklich aus... kann dazu jemand nähere Infos geben ob das nur im Video so aussieht?
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Frohburg ist einer der geilsten Termine in unserem Rennkalender!!!
Die Zuschauer sind unglaublich und die Strecke verlangt ganz dicke Cochones :D.
Ich konnte leider nur die Qualis mitfahren, da ich auch am Renntag noch Fieber hatte, aber trotzdem wars ein geniales Wochenende in Frohburg.





Wir haben uns dann aber noch würdig aus Frohburg verabschiedet :D ;)

 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Fohburg ist eine Straßenstrecke wo man ordentlich auf Tempo kommt.Es sind schon ein paar enge Kurven dabei,aber auch weit gezogene ,schnelle Bögen.In den Vids kommt es nicht ganz so rüber,aber wenn man einmal dort war sieht man wie geil die Strecke ist.So ein bisschen wie die Isle of Man halt.Am besten gefällt mir die Albert-Richter-Kurve,die fällt ein bisschen nach links ab.
Auf jedenfall großen Respekt vor denen die da mitfahren und vor allem Didier Grams,der gleich mal 3 Sekunden schneller war als der Rest!!!!!
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Am besten gefällt mir die Albert-Richter-Kurve,die fällt ein bisschen nach links ab.
Auf jedenfall großen Respekt vor denen die da mitfahren ....
Danke :). Macht wie gesagt auch mächtig Spaß da zu fahren :D.
Welche ist die Albert Richter Kurve? Kenne die Streckenabschnitte nicht namentlich.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Die Albert-Richter-Kurve ist die zackige Links,kurz bevor es den Hügel rauf geht zu den Scheunen.Kurz nach dem grauen Wolf.
Eigentlich keine direkte Kurve,ist eine Abzweigende strasse.
Da hast du auf der linken Seite die besten Fans der Strecke sitzen(me) und auf der rechten Seite sitzen meistens welche im Grünen die da Grillen und Lagerfeuer machen.

Weißt du was mit dem ist,der in der I.R.R.C. böse abgestiegen ist???
Der ist ungebremmst gerade aus in eine Heuballenwand eingeschlagen und seine Karre genau auf ihn drauf.Die haben den gleich auf ne Trage weggebracht.Sah übel aus!!

Also Frohburg ist ein Highlight des Jahres.Kann es jedem nur Empfehlen!
Wenn ich mal meine große hab und ein paar Pfennig übrig hab für ne Lizens,dann würde ich da zum Gaudi auch mal mitfahren.;)
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Die Albert-Richter-Kurve ist die zackige Links,kurz bevor es den Hügel rauf geht zu den Scheunen.Kurz nach dem grauen Wolf.
Eigentlich keine direkte Kurve,...
Ohhh doch. Wenn man im Rennen da lang fliegt ist das ne richtige Kurve :D.
Meine Lieblingsecke, zusammen mit der Vollgas Links oben vor der Spitzkehre.


Weißt du was mit dem ist,der in der I.R.R.C. böse abgestiegen ist???
Der ist ungebremmst gerade aus in eine Heuballenwand eingeschlagen und seine Karre genau auf ihn drauf.Die haben den gleich auf ne Trage weggebracht.Sah übel aus!!
Wurde gestern operiert. Viele Brüche. Becken, Rücken usw. aber Langzeitdiagnose sieht wohl gut aus.

Also Frohburg ist ein Highlight des Jahres.Kann es jedem nur Empfehlen!
Unterschreib ich 100%.
Für uns jedes Jahr ein toller Saisonabschluss.
Außer wenn´s regnet. Dann ist Frohburg richtig böse :nono:.

cya da Moik
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ohhh doch. Wenn man im Rennen da lang fliegt ist das ne richtige Kurve :D.
Meine Lieblingsecke, zusammen mit der Vollgas Links oben vor der Spitzkehre.



Wurde gestern operiert. Viele Brüche. Becken, Rücken usw. aber Langzeitdiagnose sieht wohl gut aus.


Unterschreib ich 100%.
Für uns jedes Jahr ein toller Saisonabschluss.
Außer wenn´s regnet. Dann ist Frohburg richtig böse :nono:.

cya da Moik
Vor 3 Jahren hatte es ja mal böse geregnet.Aber da war ich nicht dort,weil ich da noch gar nicht wusste das da Rennen gefahren werden.
Ich war letztes Jahr zum ersten mal dort und war gleich infiziert.;)

Das mit dem I.R.R.C. Fahrer klingt ja echt übel.Schade das die nicht mal was online darüber berichten.Als Zuschauer macht man sich da ja auch irgendwie Gedanken.

Die schnelle Links ist auch geil.Da gibts manchmal schon echt böse Drifts! ;)
 
Thema:

Frohburger Dreieck 2012

Frohburger Dreieck 2012 - Ähnliche Themen

  • Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.

    Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.: Hallo zusammen, in ca. 2 Wochen findet auf dem Schleizer Dreieck ein Klassikrennen statt und mein Mann und ich werden von Samstag bis Sonntag als...
  • Grüße aus dem Rhein Neckar Dreieck

    Grüße aus dem Rhein Neckar Dreieck: Hallo Zusammen, jetzt wollte ich mich auch einmal vorstellen. Man nennt mich Dennis, hab bislang 25 Jahre absolviert und komme aus dem Rhein...
  • Frohburg-Die kleine "Isle of Man"

    Frohburg-Die kleine "Isle of Man": Am 24.-25.9.11 ist es soweit. Bin mal gespannt wie das dort so ist. Die Videos bei youtube lassen ja gutes erhoffen.:p...
  • max neukirchner zum frohburger dreieck rennen

    max neukirchner zum frohburger dreieck rennen: jo, hab ihr es auch mit gekrigt , der muxl ist am frohburger dreieck dieses we welch ein highlight. freu, freu,frrreuuuu
  • frohburger dreieck 26/27.9.2009

    frohburger dreieck 26/27.9.2009: hi, freaks wolllte mal wissen ob noch jemand zu diesem endgeilem spektakel fährt.??
  • frohburger dreieck 26/27.9.2009 - Ähnliche Themen

  • Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.

    Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.: Hallo zusammen, in ca. 2 Wochen findet auf dem Schleizer Dreieck ein Klassikrennen statt und mein Mann und ich werden von Samstag bis Sonntag als...
  • Grüße aus dem Rhein Neckar Dreieck

    Grüße aus dem Rhein Neckar Dreieck: Hallo Zusammen, jetzt wollte ich mich auch einmal vorstellen. Man nennt mich Dennis, hab bislang 25 Jahre absolviert und komme aus dem Rhein...
  • Frohburg-Die kleine "Isle of Man"

    Frohburg-Die kleine "Isle of Man": Am 24.-25.9.11 ist es soweit. Bin mal gespannt wie das dort so ist. Die Videos bei youtube lassen ja gutes erhoffen.:p...
  • max neukirchner zum frohburger dreieck rennen

    max neukirchner zum frohburger dreieck rennen: jo, hab ihr es auch mit gekrigt , der muxl ist am frohburger dreieck dieses we welch ein highlight. freu, freu,frrreuuuu
  • frohburger dreieck 26/27.9.2009

    frohburger dreieck 26/27.9.2009: hi, freaks wolllte mal wissen ob noch jemand zu diesem endgeilem spektakel fährt.??
  • Oben