Furz-Arten

Diskutiere Furz-Arten im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Jeder Furz ist etwas besonderes. Es gibt unterschiedliche Arten von Fürzen. Die markantesten Eckmerkmale eines Furzes sind sein Geruch und der...
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Jeder Furz ist etwas besonderes. Es gibt unterschiedliche Arten von Fürzen.
Die markantesten Eckmerkmale eines Furzes sind sein Geruch und der Klang.
Der Bierfurz:

Der klassische Bierfurz tritt in der Regel nach Saufgelagen mit den unterschiedlichsten alkoholischen Gerstensäften auf. Er hat eine besonders würzige Duftnote und ist sogar für seinen Erzeuger ein echtes Übel. In diesem Zusammenhang kommt es meist auch zu einer außergewöhnlich zähen Konsistenz des Stuhles: Die Knetmassenähnliche Ausscheidung hat echten Klebstoffcharakter und ist selbst mit der Klobürste nur schwer entfernbar. Der Bierfurz ist im allgemeinen sehr lautstark und lässt sich selten unerkannt in der Umgebung platzieren.
Der Bohnenfurz:

Der Bohnenfurz ist genau wie der Bierfurz ein echter Klassiker unter den Fürzen. Er tritt nach dem Verzehr von Bohnen und anderen Hülsenfrüchten auf. Er ist relativ lautstark, hat im Idealfall ein extrem aggressives Aroma und duftet erheblich weniger chemisch als ein Bierfurz. Der hohe Methangas-Gehalt hüllt den Erzeuger in wohlige Wärme, aber Vorsicht: Das Gas ist besonders leicht entzündlich. Es wird daher gerne zum sogenannten 'Feuerfurzen' verwendet.
Der Fructosefurz:

Charakteristisch für den Fructosefurz (auch Fruchtzucker- oder Marathonfurz genannt) ist die enorme Länge des Ausstoßes. Ausgelöst wird er durch eine überdosierte Einnahme von Fruchtzucker. Das Phänomen: bereits kurz nach dem Verzehr kommt es zu außergewöhnlich starker Darmgasentwicklung. Die Menge des Gasausstoßes kann ohne weiteres mehrere hundert Liter pro Stunde betragen !!! Auch Dauerfürze in Minutenlänge sind keine Seltenheit. Das Aroma des Fructosefurzes ist in der Regel eher 'flach'. Aktuellen Meldungen zufolge kamen jedoch auch schon 'würzig-herbe' Varianten zustande.
Der Zwiebelfurz:

Seit Urzeiten ist die Zwiebel Hauptauslöser konzentrierter Darmgase. Die chemische Reinheit des Zwiebelfurzes ist fast unübertroffen. Sein Aroma übertrifft die des Bier- bzw. Bohnenfurzes oft um ein vielfaches. Er ist extrem leicht entflammbar und auch akustisch betrachtet ein echter Leckerbissen. Der Wärmegehalt des Gases ist hier wie beim Bohnenfurz überdurchschnittlich hoch. Die Darmgas-Qualität hat echtes Weltklasse-Niveau und findet sogar in gehobenen Prominentenkreisen rasch begeisterte 'Mitriecher'.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol:

wie geil ist denn das.

was mit dem spritzwasserfurz von was kommt der?:D
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Hat das mit dem Fruchtzucker schon mal wer versucht?
 
ovivantobi

ovivantobi

Minigixxer
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
15
Ort
Zürich (CH) und Bernburg (D)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 PM
Also übel kann ein Furz schon sein.
Jedoch hab ich mich noch nie vor meinen eigenen gefürchtet.
Ist ja ein Teil von mir.

Geile story Gixxerolli77
 
Thema:

Furz-Arten

Furz-Arten - Ähnliche Themen

  • Welche Art von Kette an 600er K3?

    Welche Art von Kette an 600er K3?: Guten Abend :) Habe mich etwas durchgelesen im Forum, Internet und Fahrerhandbuch. Suzuki sagt man soll Endlosketten verwenden, wie kompliziert...
  • Beste Art Kabel zu verbinden?

    Beste Art Kabel zu verbinden?: Hallo zusammen, kurze Frage, beim Blinkeraustausch der K1 meines Bruders hatten wir mehrfach das Problem, sehr kurze Kabelenden verbinden zu...
  • Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten

    Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten: Guten Abend GSX-R Freaks! Ich habe mir schon vor langem den Lederkombi "Innovated Art VIII" von Vanucci bei Louis gekauft. Bin soweit auch sehr...
  • Erster Gang knallt und ein Art puffen aus der Airbox

    Erster Gang knallt und ein Art puffen aus der Airbox: Hallo, 2 Fragen hätte ich, Wenn meine gixxer warm gefahren ist und ich an der Ampel oder Kreuzung wieder den ersten Gang einlege rumst der...
  • Furzen in der Öffentlichkeit

    Furzen in der Öffentlichkeit: Furzen in der ffentlichkeit auf Hans-Wurst.de
  • Furzen in der Öffentlichkeit - Ähnliche Themen

  • Welche Art von Kette an 600er K3?

    Welche Art von Kette an 600er K3?: Guten Abend :) Habe mich etwas durchgelesen im Forum, Internet und Fahrerhandbuch. Suzuki sagt man soll Endlosketten verwenden, wie kompliziert...
  • Beste Art Kabel zu verbinden?

    Beste Art Kabel zu verbinden?: Hallo zusammen, kurze Frage, beim Blinkeraustausch der K1 meines Bruders hatten wir mehrfach das Problem, sehr kurze Kabelenden verbinden zu...
  • Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten

    Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten: Guten Abend GSX-R Freaks! Ich habe mir schon vor langem den Lederkombi "Innovated Art VIII" von Vanucci bei Louis gekauft. Bin soweit auch sehr...
  • Erster Gang knallt und ein Art puffen aus der Airbox

    Erster Gang knallt und ein Art puffen aus der Airbox: Hallo, 2 Fragen hätte ich, Wenn meine gixxer warm gefahren ist und ich an der Ampel oder Kreuzung wieder den ersten Gang einlege rumst der...
  • Furzen in der Öffentlichkeit

    Furzen in der Öffentlichkeit: Furzen in der ffentlichkeit auf Hans-Wurst.de
  • Oben