Suche GSX-R 1000 K3/K4 Fußrasten hinten und Soziussitz
Diskutiere GSX-R 1000 K3/K4 Fußrasten hinten und Soziussitz im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo !
Ich suche für meine Kilo K4 die Hinteren Fußrasten und den Soziussitz !!!
Würde mich über antworten freuen
Mfg Sven
Schmidi2009
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo !
Ich suche für meine Kilo K4 die Hinteren Fußrasten und den Soziussitz !!!
Würde mich über antworten freuen
Mfg Sven
Thema:
GSX-R 1000 K3/K4 Fußrasten hinten und Soziussitz
GSX-R 1000 K7 Öl im Abgas: Hallo zusammen,
Bei meinem letzten beiden Ausfahrten ist mir aufgefallen das meine 1000er GSX-R K7 Öl braucht. Währender der zwei Ausfahrten bin...
GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage: Suche Fussrastenanlage wie Gilles, Lighttech o.ä.
Suche Soziussitz und -fussrasten GSX-R 1000 K5 / K6: Suche o.g. Teile in gutem Zustand und zu einem fairen Kurs !
Optimalerweise sind die Soziusfussrasten schwarz gepulvert ^^ Muss aber natürlich...
Passen die Fußrasten von ner GSX-R 1000 K5/K6 an ne GSXR 600 K6: Servus Zusammen.
Bin dringend auf der Suche nach ner Rastenanlage für ne GSXR 600 K6!
Würde nun ne komplette Anlage (links und rechts) bekommen...
GSX-R 1000 K7 Öl im Abgas: Hallo zusammen,
Bei meinem letzten beiden Ausfahrten ist mir aufgefallen das meine 1000er GSX-R K7 Öl braucht. Währender der zwei Ausfahrten bin...
GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage: Suche Fussrastenanlage wie Gilles, Lighttech o.ä.
Suche Soziussitz und -fussrasten GSX-R 1000 K5 / K6: Suche o.g. Teile in gutem Zustand und zu einem fairen Kurs !
Optimalerweise sind die Soziusfussrasten schwarz gepulvert ^^ Muss aber natürlich...
Passen die Fußrasten von ner GSX-R 1000 K5/K6 an ne GSXR 600 K6: Servus Zusammen.
Bin dringend auf der Suche nach ner Rastenanlage für ne GSXR 600 K6!
Würde nun ne komplette Anlage (links und rechts) bekommen...