Suche GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile RamAir (links/ rechts)

Diskutiere GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile RamAir (links/ rechts) im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Leute, ich suche die beiden Verkleidungsteile, die links und rechts das RamAir abdecken. Die sind bei meiner silberfarben, wäre aber egal...
23teecee

23teecee

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
49
Ort
Heidenrod-Laufenselden
Motorrad
GSX-R 750 L 1990 und GSX-R 1000 K9
Hallo Leute,

ich suche die beiden Verkleidungsteile, die links und rechts das RamAir abdecken. Die sind bei meiner silberfarben, wäre aber egal. Passend wären Teile von der GSX-R 1000 K9 L0 L1.

Danke schon mal fürs Lesen, Grüße, Tim
 
Thema:

GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile RamAir (links/ rechts)

GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile RamAir (links/ rechts) - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suche GSX-R 1000 L4 Ersatzteile gesucht!

    Suche GSX-R 1000 L4 Ersatzteile gesucht!: Hallo ihr da draußen, wer kann mir helfen? Ich benötige folgende Ersatzteile für meine GSX-R 1000 (L4): - Die Verkleidung hinten links (oben)...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Verkleidungsteil entfernen GSX R 1000 K9

    Verkleidungsteil entfernen GSX R 1000 K9: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das silberne Verkleidungsteil abbekomme?
  • Verkleidungsteil entfernen GSX R 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suche GSX-R 1000 L4 Ersatzteile gesucht!

    Suche GSX-R 1000 L4 Ersatzteile gesucht!: Hallo ihr da draußen, wer kann mir helfen? Ich benötige folgende Ersatzteile für meine GSX-R 1000 (L4): - Die Verkleidung hinten links (oben)...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Verkleidungsteil entfernen GSX R 1000 K9

    Verkleidungsteil entfernen GSX R 1000 K9: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das silberne Verkleidungsteil abbekomme?
  • Oben