Suche GSX-R 600 K4 Benzinpumpe

Diskutiere GSX-R 600 K4 Benzinpumpe im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin Jungs und Mädels, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Benzinpumpe für meine GSX-R 600 Bj 2004. Hat jemand eine Quelle? Ich bin bisher...
G

gth135

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2017
Beiträge
10
Ort
Halle
Motorrad
-
Moin Jungs und Mädels,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Benzinpumpe für meine GSX-R 600 Bj 2004.
Hat jemand eine Quelle? Ich bin bisher nur auf ebay über ~80-100€-Pumpen gestolpert. Vielleicht hat jemand noch ein Originalteil oder einen qualitativen und günstigen Ersatz für meine Suzi?
 
Thema:

GSX-R 600 K4 Benzinpumpe

GSX-R 600 K4 Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • GSX R 600 Bj. 1997 Benzinpumpen Problem

    GSX R 600 Bj. 1997 Benzinpumpen Problem: Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich meiner GSX R 600 von 1997. Sie lief die ganze Saison ohne Probleme, jetzt stand sie vieleicht 3 bis 4...
  • GSX-R 600 K4 Benzinpumpe geht nur "halb"

    GSX-R 600 K4 Benzinpumpe geht nur "halb": Hallo Leute, ich war letztens beim Händler, mein Motorrad machen lassen (Vorderradbremse). Nun steht das Motorrad beim Händler und springt nicht...
  • GSX-R SRAD 600 Benzinpumpe defekt

    GSX-R SRAD 600 Benzinpumpe defekt: Hallo Leute, meine Benzinpumpe ist defekt. Zu meiner frage, kann ich von der 750er gleich das ganze Ding austauschen? d.h. das ganze Paket was in...
  • Ausbau der Benzinpumpe

    Ausbau der Benzinpumpe: Hallo Leute, ich möchte gerne bei meiner Suzuki GSX-R 600 Bj 96 die Kraftstoffpumpe ausbauen, da ich öfters beim Fahren ein Ruckeln des Mottorads...
  • GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten

    GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten: Guten Morgen, ich habe heute Morgen meine Suzi (GSX-R 600 '97) gestartet, aber leider ging sie nach ca. 20 Sekunden aus als ich wegfahren wollte...
  • GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  • GSX R 600 Bj. 1997 Benzinpumpen Problem

    GSX R 600 Bj. 1997 Benzinpumpen Problem: Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich meiner GSX R 600 von 1997. Sie lief die ganze Saison ohne Probleme, jetzt stand sie vieleicht 3 bis 4...
  • GSX-R 600 K4 Benzinpumpe geht nur "halb"

    GSX-R 600 K4 Benzinpumpe geht nur "halb": Hallo Leute, ich war letztens beim Händler, mein Motorrad machen lassen (Vorderradbremse). Nun steht das Motorrad beim Händler und springt nicht...
  • GSX-R SRAD 600 Benzinpumpe defekt

    GSX-R SRAD 600 Benzinpumpe defekt: Hallo Leute, meine Benzinpumpe ist defekt. Zu meiner frage, kann ich von der 750er gleich das ganze Ding austauschen? d.h. das ganze Paket was in...
  • Ausbau der Benzinpumpe

    Ausbau der Benzinpumpe: Hallo Leute, ich möchte gerne bei meiner Suzuki GSX-R 600 Bj 96 die Kraftstoffpumpe ausbauen, da ich öfters beim Fahren ein Ruckeln des Mottorads...
  • GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten

    GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten: Guten Morgen, ich habe heute Morgen meine Suzi (GSX-R 600 '97) gestartet, aber leider ging sie nach ca. 20 Sekunden aus als ich wegfahren wollte...
  • Oben