GSX-R 600 K4 Benzinpumpe geht nur "halb"

Diskutiere GSX-R 600 K4 Benzinpumpe geht nur "halb" im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich war letztens beim Händler, mein Motorrad machen lassen (Vorderradbremse). Nun steht das Motorrad beim Händler und springt nicht...
G

gth135

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2017
Beiträge
10
Ort
Halle
Motorrad
-
Hallo Leute,

ich war letztens beim Händler, mein Motorrad machen lassen (Vorderradbremse). Nun steht das Motorrad beim Händler und springt nicht mehr an. Bin kurz davor eine neue Benzinpumpe zu kaufen (Einbau: 75€, Teil besorge ich selbst), aber vielleicht hat jemand noch eine Idee.

Wenn man den Zündschlüssel rumdreht, geht das Motorrad "normal" an. Einziges Problem: Die Benzinpumpe surrt nicht "richtig lang", sondern nur kurz auf. Anlasser "leiert", springt aber nicht an.

Jemand eine Idee, was das sein kann?
Ansonsten würde ich die Pumpe wohl tauschen lassen. Kann jemand was zu dem Teil hier sagen?
https://mtp-racing.de/Benzinpumpe-Kraftstoffpumpe-Intank-Suzuki-Kawasaki

Oder doch lieber eine "originale" gebrauchte kaufen?

Danke für eure Zeit
 
V

Vr6-Lumpi

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
80
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 1000 K5
Pumpe ausbauen, sauber machen und prüfen ob sie Beschädigungen hat. Dann kannst du immernoch ne neue kaufen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

GSX-R 600 K4 Benzinpumpe geht nur "halb"

GSX-R 600 K4 Benzinpumpe geht nur "halb" - Ähnliche Themen

  • GSX R 600 Bj. 1997 Benzinpumpen Problem

    GSX R 600 Bj. 1997 Benzinpumpen Problem: Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich meiner GSX R 600 von 1997. Sie lief die ganze Saison ohne Probleme, jetzt stand sie vieleicht 3 bis 4...
  • Suche GSX-R 600 K4 Benzinpumpe

    Suche GSX-R 600 K4 Benzinpumpe: Moin Jungs und Mädels, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Benzinpumpe für meine GSX-R 600 Bj 2004. Hat jemand eine Quelle? Ich bin bisher...
  • GSX-R SRAD 600 Benzinpumpe defekt

    GSX-R SRAD 600 Benzinpumpe defekt: Hallo Leute, meine Benzinpumpe ist defekt. Zu meiner frage, kann ich von der 750er gleich das ganze Ding austauschen? d.h. das ganze Paket was in...
  • Ausbau der Benzinpumpe

    Ausbau der Benzinpumpe: Hallo Leute, ich möchte gerne bei meiner Suzuki GSX-R 600 Bj 96 die Kraftstoffpumpe ausbauen, da ich öfters beim Fahren ein Ruckeln des Mottorads...
  • GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten

    GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten: Guten Morgen, ich habe heute Morgen meine Suzi (GSX-R 600 '97) gestartet, aber leider ging sie nach ca. 20 Sekunden aus als ich wegfahren wollte...
  • GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  • GSX R 600 Bj. 1997 Benzinpumpen Problem

    GSX R 600 Bj. 1997 Benzinpumpen Problem: Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich meiner GSX R 600 von 1997. Sie lief die ganze Saison ohne Probleme, jetzt stand sie vieleicht 3 bis 4...
  • Suche GSX-R 600 K4 Benzinpumpe

    Suche GSX-R 600 K4 Benzinpumpe: Moin Jungs und Mädels, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Benzinpumpe für meine GSX-R 600 Bj 2004. Hat jemand eine Quelle? Ich bin bisher...
  • GSX-R SRAD 600 Benzinpumpe defekt

    GSX-R SRAD 600 Benzinpumpe defekt: Hallo Leute, meine Benzinpumpe ist defekt. Zu meiner frage, kann ich von der 750er gleich das ganze Ding austauschen? d.h. das ganze Paket was in...
  • Ausbau der Benzinpumpe

    Ausbau der Benzinpumpe: Hallo Leute, ich möchte gerne bei meiner Suzuki GSX-R 600 Bj 96 die Kraftstoffpumpe ausbauen, da ich öfters beim Fahren ein Ruckeln des Mottorads...
  • GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten

    GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten: Guten Morgen, ich habe heute Morgen meine Suzi (GSX-R 600 '97) gestartet, aber leider ging sie nach ca. 20 Sekunden aus als ich wegfahren wollte...
  • Oben