
Mille
Gixxer
Themenstarter
Ich muss ich muss ich muss... ja wozu bin ich die neue gixxer test-gefahren wenn ich hinterher doch nichts Teile... also wurscht, hier auch meine Meinung gar unterschiede zwischen der k7 und der K9er...
Womit soll ich anfangen... es passierte auch letzten sommer, so gegen Juli, weit vor dem R1 test auf zolder... An dem Tag war suzuki-day bei einem meiner zahlreichen Händler in der umgebung... 3 stück gibts, nebensächlich...
Also... erinner mich noch dran... musste um 9Uhr morgens dort sein, der himmel war NOCH wolken frei, sollte aber noch regnen gegen mittags... naja, wenn man genug am gashebel zieht und graziöse mit der maschiene umgehen kann sind die tropfen ausweichbar hab ich mir sagen lassen... ich sag da nix ausweichen, hahn auf über 200 da wirste nix mehr nass, schiesst alles über dir drüber

Bin also gegen 8 uhr losgetuckert... ohne unterhose, die hat ich vergessen, welcher penner steht auch schon sonntags um 7Uhr30 auf und setzt sich voll in form auf die maschiene... stört ja keinem und das teil ist nicht vom reissverschluss angefressen worden beim schliessen
Also, etwas wackelig bin ich dann losgetuckert, viel einpennen kann man ja auf unseren bikes eh nicht, solange man über 120 fährt versteht sich 
Die morgens explodierten augen hinterm Visir sah keiner.... war ja niemand auf der strasse! Eine stunde fahrt, rechts links rechts rechts links... genug stoff zum aufwachen da, super! Sonne scheinte schon schön durch, ich wurde wach - GÄÄÄAHN - WOW, VOLLBESCHLAGT das visir, NEBEL VIELLEICHT???.... schnell visir öffnen luft schnappen, und.... man sieht wieder alles durch *freu*, kein nebel
Angekommen schrieb ich mich ein und wartete auf den 'instruktor' oder suzuki fuzi oder wer auch immer... 5 minuten wartezeit, eine ewigkeit wenn ihr ein neues stück nur beäugeln dürft derweilen... eine ewigkeit!
Endlich wars soweit, wow, war der dick, da hat eine sportler keine chance gegen DEM seine tank!!!! ... wurde auch zeit, einige wolken kamen langsam in den himmel. Er reichte mir den schlüssel (unhöflicher mensch, stellt euch vor der bot mir noch'n kaffee an!!!) , erklärte mir das er vorfahren würde und BLAH BLAH BLAH BLAH.... mehr wie ihr hier habe ich auch nicht mitbekommen, war geistlich schon aufm bike und weg!
Also setzte ich mich drauf und... "HEY MOMENT MAL".... "ja herrgottzeiten...."..... drehend suchte ich mich um...."ich wollte verdammt noch mal die 1000er net die 6....*HUH*?" ... das gesuchte gefunden... es stand tatsächlicht 1000 hinten rechts und links drauf... wahn.... ich dachte ich sässe auf der 600er oder 7,5er... erster schock - und es kommen einige noch, die aber gesundheitsmässig zum glück nichts ausmachen ausser tränen zu erzeugen...
So, ja dann mal looooOOOOOOSOSSSSSSSS WOOOOOW..... das ding lenkt ein wie ne 600er.... kleine erinnerung falls ihrs schon vergessen habt: ich bin 1stunde auf MEINER k7 gesessen, das schlachtschiff!
Ne also echt... dann kam noch ein problem auf... nach der gewichtsverteil-überaschung wurde ich vom cockpit geblendet... es sah so wundervoll aus das ich bald vergass nach vorn zu schauen! Super gelungenes cockpit, ein echter jäger braucht seine echten instrumente... pscht*over*pscht
Dann ging die post ab! habe den A modus gelassen, bin das ja bekannt von meiner her! Grosse überraschung, der hahn ist direckt ich weiss nicht wie ans hinterrad gekuppelt... beinah geht das teil schneller ab nach vorn als was ich zeit zum hahn aufdrehen habe... ok ist übertrieben, aber der umsatz nach hinten ist schon 'brutal' gewesen, zickiger ala dreh du nur auf ich kümmer mich ums schieben... und wehe du hälst dich nicht fest!
nb: das mit der unterhose eben war unsinn... die hat ich nicht vergessen... bin nur vom "im bett pijama modus" sofort ohne was auszuziehn in den rennannzug gesprungen
... bitte was? waschen??? hat ich doch letztes jahr schon einmal.... 
Weiter gehts! Nach ein paar km gings wieder zurück... da der vorderman mich nicht alzusehr übertreiben liess (ist über 200 auf der landstrasse erlaubt?) und abbremste indem er vorne einfach net schneller fuhr, dachte ich noch an den power modus A-B-C... also, rechter daumenknopfdrück auf C umschalte... und mal den griff brutal umdreh... und.... wwwwooooOOOOOOWWWWWW DAS GEEHT JAAA AAAAAB!!!!! hahn zurückgedreht, B modus........unnd wwwwwoooOOOOWWWWWWWW JA MENNO DAS DING HÄLT JA NIX ZURÜCK! Und wieder mit dem rechten daumen druck eine stufe weiter in den A modi zurück.... gedanken zu der zeit: "JA SPINNEN DIE DENN WO, DAS TEIL GEHT VON C BIS A WIE SAU"... ja echt, der spritzte in allen modis alles raus was ging, kein unterschied, null rücksicht, hier du wollen hier du haben mehr als wollen ... beschissen, wozu das wohl dienen mag?! überraschung immer desto grösser wenn man etwas WENIGER erwartet aber doch alles von hinten reingeschoben bekommt ... Egal... angekommen... was mich aber immer störte war der rechte daumen, was soll das dicke plastik kästchen da, stosste andauernd dagegen, das war eigentlich das einzigste das mich daran störte und ich unkonfortable fand...
Tja das wars dann, oder fast!!!!! Schlüssel wieder abgeben, schein zurückerhalten (warum haben die den behalten? Muss echt super aussehen auf dem photo wahrscheinlich... warum nicht
HEY, MAn DARF JA TRÄUMEN ODER?!
). Also, wieder auf meine maschiene drauf und.... ja.... und..... und.......¨*%@# FLUCH #@*$% is dat ding schwehr....... aaargh-aufstell, anmach und losfahr... GAAAAAS (wie immer ein kleiner übermut, mann kennt ja sein teil so gut).... kurve... KURVE..... KUUUUURVVVVÄÄÄÄÄ.... BOAH, wer hat mir sandsäcke ins bike versteckt, das lenkt ja ein wie ... wie... ein panzer!!!!! Ja ja.... die 20 minuten auf der K9 waren schon gemein angenehm... sass echt frustriert auf meiner nicht mehr bekannten maschiene und durfte nur weinen: "ich auch haben will K9" ....
Aber nach 5km.... 10km..... 20km.... nein, nichts ging besser, wollte die K9, punkt! Heute noch, aber momentan hab ich meine wieder schön im griff also gehts
So... tja, und dann den hammer auf die fre**e bekommen zu hause aufm internet lese ich doch glatt.... "die gsxr 1000 k9 hat nun den modus schalter auf die linke seite versehen...." WAS ZUM TEUFEL?! AU MANN, ICH GLAUBS NICHT!!!! Und ... errr... womit hab ich dann rechts rumgespielt mit dem daumen???? STOPUHR?! na super.... jetzt ist mir klar warum die sau von C-A immer schön mir VOLL das lächeln im gesicht verpflanzte und ich nicht verstand warum die soviel an meinen armen zog!!!!
So das wars dann wieder :-) Hoffe ich habe euch die lese zeit nicht gestohlen
Bis denne und danke fürs lesen 
Womit soll ich anfangen... es passierte auch letzten sommer, so gegen Juli, weit vor dem R1 test auf zolder... An dem Tag war suzuki-day bei einem meiner zahlreichen Händler in der umgebung... 3 stück gibts, nebensächlich...

Also... erinner mich noch dran... musste um 9Uhr morgens dort sein, der himmel war NOCH wolken frei, sollte aber noch regnen gegen mittags... naja, wenn man genug am gashebel zieht und graziöse mit der maschiene umgehen kann sind die tropfen ausweichbar hab ich mir sagen lassen... ich sag da nix ausweichen, hahn auf über 200 da wirste nix mehr nass, schiesst alles über dir drüber



Bin also gegen 8 uhr losgetuckert... ohne unterhose, die hat ich vergessen, welcher penner steht auch schon sonntags um 7Uhr30 auf und setzt sich voll in form auf die maschiene... stört ja keinem und das teil ist nicht vom reissverschluss angefressen worden beim schliessen



Die morgens explodierten augen hinterm Visir sah keiner.... war ja niemand auf der strasse! Eine stunde fahrt, rechts links rechts rechts links... genug stoff zum aufwachen da, super! Sonne scheinte schon schön durch, ich wurde wach - GÄÄÄAHN - WOW, VOLLBESCHLAGT das visir, NEBEL VIELLEICHT???.... schnell visir öffnen luft schnappen, und.... man sieht wieder alles durch *freu*, kein nebel

Angekommen schrieb ich mich ein und wartete auf den 'instruktor' oder suzuki fuzi oder wer auch immer... 5 minuten wartezeit, eine ewigkeit wenn ihr ein neues stück nur beäugeln dürft derweilen... eine ewigkeit!
Endlich wars soweit, wow, war der dick, da hat eine sportler keine chance gegen DEM seine tank!!!! ... wurde auch zeit, einige wolken kamen langsam in den himmel. Er reichte mir den schlüssel (unhöflicher mensch, stellt euch vor der bot mir noch'n kaffee an!!!) , erklärte mir das er vorfahren würde und BLAH BLAH BLAH BLAH.... mehr wie ihr hier habe ich auch nicht mitbekommen, war geistlich schon aufm bike und weg!
Also setzte ich mich drauf und... "HEY MOMENT MAL".... "ja herrgottzeiten...."..... drehend suchte ich mich um...."ich wollte verdammt noch mal die 1000er net die 6....*HUH*?" ... das gesuchte gefunden... es stand tatsächlicht 1000 hinten rechts und links drauf... wahn.... ich dachte ich sässe auf der 600er oder 7,5er... erster schock - und es kommen einige noch, die aber gesundheitsmässig zum glück nichts ausmachen ausser tränen zu erzeugen...
So, ja dann mal looooOOOOOOSOSSSSSSSS WOOOOOW..... das ding lenkt ein wie ne 600er.... kleine erinnerung falls ihrs schon vergessen habt: ich bin 1stunde auf MEINER k7 gesessen, das schlachtschiff!
Ne also echt... dann kam noch ein problem auf... nach der gewichtsverteil-überaschung wurde ich vom cockpit geblendet... es sah so wundervoll aus das ich bald vergass nach vorn zu schauen! Super gelungenes cockpit, ein echter jäger braucht seine echten instrumente... pscht*over*pscht

Dann ging die post ab! habe den A modus gelassen, bin das ja bekannt von meiner her! Grosse überraschung, der hahn ist direckt ich weiss nicht wie ans hinterrad gekuppelt... beinah geht das teil schneller ab nach vorn als was ich zeit zum hahn aufdrehen habe... ok ist übertrieben, aber der umsatz nach hinten ist schon 'brutal' gewesen, zickiger ala dreh du nur auf ich kümmer mich ums schieben... und wehe du hälst dich nicht fest!
nb: das mit der unterhose eben war unsinn... die hat ich nicht vergessen... bin nur vom "im bett pijama modus" sofort ohne was auszuziehn in den rennannzug gesprungen


Weiter gehts! Nach ein paar km gings wieder zurück... da der vorderman mich nicht alzusehr übertreiben liess (ist über 200 auf der landstrasse erlaubt?) und abbremste indem er vorne einfach net schneller fuhr, dachte ich noch an den power modus A-B-C... also, rechter daumenknopfdrück auf C umschalte... und mal den griff brutal umdreh... und.... wwwwooooOOOOOOWWWWWW DAS GEEHT JAAA AAAAAB!!!!! hahn zurückgedreht, B modus........unnd wwwwwoooOOOOWWWWWWWW JA MENNO DAS DING HÄLT JA NIX ZURÜCK! Und wieder mit dem rechten daumen druck eine stufe weiter in den A modi zurück.... gedanken zu der zeit: "JA SPINNEN DIE DENN WO, DAS TEIL GEHT VON C BIS A WIE SAU"... ja echt, der spritzte in allen modis alles raus was ging, kein unterschied, null rücksicht, hier du wollen hier du haben mehr als wollen ... beschissen, wozu das wohl dienen mag?! überraschung immer desto grösser wenn man etwas WENIGER erwartet aber doch alles von hinten reingeschoben bekommt ... Egal... angekommen... was mich aber immer störte war der rechte daumen, was soll das dicke plastik kästchen da, stosste andauernd dagegen, das war eigentlich das einzigste das mich daran störte und ich unkonfortable fand...
Tja das wars dann, oder fast!!!!! Schlüssel wieder abgeben, schein zurückerhalten (warum haben die den behalten? Muss echt super aussehen auf dem photo wahrscheinlich... warum nicht




Aber nach 5km.... 10km..... 20km.... nein, nichts ging besser, wollte die K9, punkt! Heute noch, aber momentan hab ich meine wieder schön im griff also gehts

So... tja, und dann den hammer auf die fre**e bekommen zu hause aufm internet lese ich doch glatt.... "die gsxr 1000 k9 hat nun den modus schalter auf die linke seite versehen...." WAS ZUM TEUFEL?! AU MANN, ICH GLAUBS NICHT!!!! Und ... errr... womit hab ich dann rechts rumgespielt mit dem daumen???? STOPUHR?! na super.... jetzt ist mir klar warum die sau von C-A immer schön mir VOLL das lächeln im gesicht verpflanzte und ich nicht verstand warum die soviel an meinen armen zog!!!!
So das wars dann wieder :-) Hoffe ich habe euch die lese zeit nicht gestohlen

