Suche gsxr 750w bj.94 Motor

Diskutiere gsxr 750w bj.94 Motor im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Huhu Leute! Ich suche einen Gsxr750w Motor bj. 94 Hab mir vor kurzem wieder ne Gixx zugelegt. Vorbesitzer meinte rasselt ein wenig. Maschine...
G

Gixxmuggel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
1
Ort
Saarbrücken
Motorrad
- Gsxr 750w bj.94
Huhu Leute!

Ich suche einen Gsxr750w Motor bj. 94

Hab mir vor kurzem wieder ne Gixx zugelegt. Vorbesitzer meinte rasselt ein wenig. Maschine wurde abgeholt und was hab ich nun da. Kolbenringe rasseln und Kupplungskorb klappert im stand. Daher such ich nen Austauschmotor der noch ein wenig hält für ca 250€. Aber gerne einfach mal alles anbieten. Biete meinen eingebauten Motor als Bastlermotor an zum Tausch + Bargeld gegen den neuen. Motor läuft auch bei höherer Umdrehung, aber ich kann mit dem Rasseln nicht leben. Erreichbar bin ich auch unter: darklach1999@yahoo.de (0152/05358278)

Wer was hat, bitte melden. Würde mich freuen!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gsxr 750w bj.94 Motor

gsxr 750w bj.94 Motor - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Suche suche GSXR 1100 Motor & USD GSXR 750W

    Suche suche GSXR 1100 Motor & USD GSXR 750W: hallo suche ein GSXR 1100 Motor darf auch ein schaden wie Zylinderkopf haben und eine USD Gabel von einer GSXR 750 W Danke schon mal
  • suche GSXR 1100 Motor & USD GSXR 750W - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Suche suche GSXR 1100 Motor & USD GSXR 750W

    Suche suche GSXR 1100 Motor & USD GSXR 750W: hallo suche ein GSXR 1100 Motor darf auch ein schaden wie Zylinderkopf haben und eine USD Gabel von einer GSXR 750 W Danke schon mal
  • Oben