Händlerübersicht,...

Diskutiere Händlerübersicht,... im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mahlzeit :146: mag sein das es diese übersicht scho gibt, aber ich sie jetze halt nicht finde:dontknow::arg4: würdet ihr mal allesamt so nett...
LimaEcho

LimaEcho

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
17
Ort
Holzdorf
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mahlzeit :146:

mag sein das es diese übersicht scho gibt, aber ich sie jetze halt nicht finde:dontknow::arg4:

würdet ihr mal allesamt so nett sein, so als ostgixxers die händler durchgeben, von denen ihr denkt, dass sie gut und kompetent sind, sprich nett, gut im service und zuvorkommend, etc.

hintergrund ist ich komme relativ viel rum sowohl beruflich als auch privat
und jedesmal im internet suchen wo ein händler ist und dann der nächste um einen kompetenten händler zu finden, wegen kleinkram ist etwas mühselig.
und der Standard-Suzuki-Vertragshändler ist auch nicht immer so einfach zu finden bzw. erste wahl.

so bis denne wink

sreum an dich hätte ich ne bitte, dass wir das dann mal irgendwann verpacken in ne liste oder so ... wenn das möglich ist, die dann zum abruf/download (halt sowas in der richtung) zu verfügung steht. many thx :):smilie_d::danke::128:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Mahlzeit :146:

mag sein das es diese übersicht scho gibt, aber ich sie jetze halt nicht finde:dontknow::arg4:

würdet ihr mal allesamt so nett sein, so als ostgixxers die händler durchgeben, von denen ihr denkt, dass sie gut und kompetent sind, sprich nett, gut im service und zuvorkommend, etc.

hintergrund ist ich komme relativ viel rum sowohl beruflich als auch privat
und jedesmal im internet suchen wo ein händler ist und dann der nächste um einen kompetenten händler zu finden, wegen kleinkram ist etwas mühselig.
und der Standard-Suzuki-Vertragshändler ist auch nicht immer so einfach zu finden bzw. erste wahl.

so bis denne wink

sreum an dich hätte ich ne bitte, dass wir das dann mal irgendwann verpacken in ne liste oder so ... wenn das möglich ist, die dann zum abruf/download (halt sowas in der richtung) zu verfügung steht. many thx :):smilie_d::danke::128:
Gute Idee und das mit der Liste wird in Angriff genommen sobald hier mehrere verfügbar sind!

Nur den Händler zu nenen ist die eine Sache, gut wäre auch noch, dass man hier gleich Adresse, Tel. Nr., Ansprechpartner und die persönliche Meinung zum entsprechenden Händler dazuschreibt, so ist es einfacher für alle! Danke...
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
http://www.motorrad-haertel.de/

hatte zwar mein Bike erst einmal dort, aber Chef und Mechaniker scheinen super kompetent zu sein. Freundlich/Nett auf jedenfall. Und preismässig auch voll OK.
 
Thema:

Händlerübersicht,...

Oben