Junior
Racegixxer
Themenstarter
Wollte euch mal meine Haustiere zeigen bing auch m?chtig Stolz auf meine Sammlung
Anhänge
-
164,1 KB Aufrufe: 233
Ja dann will man ja auch in ruhe Mopped fahrenOriginal von Terminator
aber ihr wisst doch, wer ein haustier hat ist immer gebunden und anfang der n?chsten saison setzt ihr sie dann an der autobahn aus !!!!![]()
![]()
![]()
meine regierung sagt mir auch immer, es kommt mir kein haustier ins haus. die machen nur dreck, arbeit und halten uns von einer gemeinsamen saison ab.Original von Oleg
@Terminator
warum soll ich mein "haustier" denn so lange behalten d?rfen???? habe doch noch die regierung zu hause, und die wird mein "haustier" ganz schnell an die kalte luft bef?rdern.
das glaub ich auch mr nice, deshalb sind die froh das sie sich nicht unterhalten m?ssenOriginal von Mr Nice
boa ded w?rde mir mit der unterhaltung aber ganzsch?nheftig werden![]()
jaja legt mir ruhig wieder EURE gedanken in den mund is schon in ordnung mit mir kann mans ja machen.Original von Termi`s Princess
das glaub ich auch mr nice, deshalb sind die froh das sie sich nicht unterhalten m?ssenOriginal von Mr Nice
boa ded w?rde mir mit der unterhaltung aber ganzsch?nheftig werden![]()
![]()
![]()
![]()
mist sollte eure hei?enOriginal von Termi`s Princess
@mr nice,
da haben wir es ja schon mit der heftigen unterhaltung
was sind den wure gedanken in den mund legen und vor allen dingen wie geht das![]()
![]()
![]()
![]()
also ich glaube ich habe gerade einen *datenh?nger*Original von Mr Nice
mist sollte eure hei?enOriginal von Termi`s Princess
@mr nice,
da haben wir es ja schon mit der heftigen unterhaltung
was sind den wure gedanken in den mund legen und vor allen dingen wie geht das![]()
![]()
![]()
![]()