Hayabusa auf Höhenflug

Diskutiere Hayabusa auf Höhenflug im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; aber mal anders rum.... hart....
S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Hehe, der hat ordentlich die Scheibe aufn Hinterkopf bekommen!

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Echt nicht witzig!!!! Diese Drag-Hayas sind von der aller übelsten Sorte. Bin jedes Jahr auf den Nitolympics am Hockenheim-Ring und schau mir die Teile an.

Ich will nicht drauf sitzen wenn so ein Ding außer Kontrolle gerät!!

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Echt nicht witzig!!!! Diese Drag-Hayas sind von der aller übelsten Sorte. Bin jedes Jahr auf den Nitolympics am Hockenheim-Ring und schau mir die Teile an.

Ich will nicht drauf sitzen wenn so ein Ding außer Kontrolle gerät!!

Nitolympics am Hockenheim-Ring da war ich auch schon ein paar mal nurwie vor zwei jahren das wetter so besschissen war habe ich irgendwie nen abturn bekommen dann haben se auch noch die preise erhöht jetzt fahre ich nur noch hin wenn ich sicher bin das das wetter mitspielt.

Finds auch net witzig so crashs gehen zum teil sehr böse aus.
Auf dem Foto schauts aus als wenn der typ die Busa gepackt hätte und weg geworfen haätte ....so Hulk Style

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hoffimaster schrieb:
Nitolympics am Hockenheim-Ring da war ich auch schon ein paar mal nurwie vor zwei jahren das wetter so besschissen war habe ich irgendwie nen abturn bekommen dann haben se auch noch die preise erhöht jetzt fahre ich nur noch hin wenn ich sicher bin das das wetter mitspielt.
aber letztes Jahr war Hammer geiles Wetter. Schön auf die Fahrer-Lager Tribüne. Sogar Sonnenbrand gehabt ;)

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habs gehört aber da war ich woanders unterwegs.
Dieses Jahr haben wir s geplant wieder hin zu eiern wird wohl kurzfristig passieren weils wirklich nur bei schönem Wetter abgeht.
Als wir vor drei Jahren beim 20zigsten mal dort waren war es richtig geil.
War von Freitag bis Sonntag Party sehr sehr geile Fahrzeuge gesehen wie zum Beispiel ein "Bike" mit nem Antrieb ich glaub von ner F16 oder sowas.
Ist auf jedenfall ein geiles Event.

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Aua, so wie der Typ mit dem linken Fuß aufkommt tut das bestimmt sehr weh :(

Thema:

Hayabusa auf Höhenflug

Hayabusa auf Höhenflug - Ähnliche Themen

• Hayabusa Kotflügel

Hayabusa Kotflügel: Hallo ich bin auf der Suche nach einen kleinen Kotflügel/ Radabdeckung vorne für die Hayabusa Modell 2010! die große lang nach vorne gezogene...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

Hayabusa oder GSX-R1000??: Sorry nochmal für jetzt sogar 3. Post zum selben Thema... aber hab erst jetzt diese "Kategorie" entdeckt. Servus alle miteinander, Ich bin neu...

Hayabusa oder GSX-R1000??: Ich möchte mich nun gleich mal für den Doppelpost entschuldigen... aber ich kriege einfach keine Klicks und keine Antworten auf meinen Post im...
  • Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa

Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa: Moin Moin. Ich habe eine Busa von 2000. der Vorbesitzer hat die Auspuffanlage auf eine 4in1 Geschichte umgebaut. Ich wollte mir jetzt einen neuen...
  • s.o.s. stottern

s.o.s. stottern: guten abend,wer kann mir helfen,habe eine suzuki 1300 hayabusa,wenn ich sie auf einer gleichen Geschwindigkeit halte fängt sie an zu stottern und...
  • s.o.s. stottern - Ähnliche Themen

• Hayabusa Kotflügel

Hayabusa Kotflügel: Hallo ich bin auf der Suche nach einen kleinen Kotflügel/ Radabdeckung vorne für die Hayabusa Modell 2010! die große lang nach vorne gezogene...

Hayabusa oder GSX-R1000??: Sorry nochmal für jetzt sogar 3. Post zum selben Thema... aber hab erst jetzt diese "Kategorie" entdeckt. Servus alle miteinander, Ich bin neu...

Hayabusa oder GSX-R1000??: Ich möchte mich nun gleich mal für den Doppelpost entschuldigen... aber ich kriege einfach keine Klicks und keine Antworten auf meinen Post im...
  • Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa

Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa: Moin Moin. Ich habe eine Busa von 2000. der Vorbesitzer hat die Auspuffanlage auf eine 4in1 Geschichte umgebaut. Ich wollte mir jetzt einen neuen...
  • s.o.s. stottern

s.o.s. stottern: guten abend,wer kann mir helfen,habe eine suzuki 1300 hayabusa,wenn ich sie auf einer gleichen Geschwindigkeit halte fängt sie an zu stottern und...
  • Oben