Hayabusa

Diskutiere Hayabusa im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ich glaub dat macht FUN !!! mit ner Haya auf Eis :D
Sandman

Sandman

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7

ich glaub dat macht FUN !!!

mit ner Haya auf Eis :D

Tarzan

Tarzan

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 98
Geil!!!:146:
der hat bestimmt auch das ganze Jahr das Mopped angemeldet

Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Typisch Sch?nwetter Fahrer. Was ein Weichei.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
aber reitzen w?rde mich das auch. diesen winter is das mitm pocket bike auf jedenfall fakt:D

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hehe geilomat! :)

Hab ich auch schon gemacht bei Schnee gefahren allerdings nur mit meiner Honda NSR 125! :D Allerdings konnt ich nicht in sone Schr?glage gehen! :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
also diesen winter vollgummi reifen aufziehen und paar spikes durch jagen :D

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ist ja mal geil das macht bestimmt abartig fun.

@tarzan: wenn der nicht wer dann

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Man der hat ja schon halbe Zimmermannsn?gel da unten rausstehen :eek: !!!

Macht bestimmt Laune!!! :D :D :D

Thema:

Hayabusa

Hayabusa - Ähnliche Themen

• Hayabusa Kotflügel

Hayabusa Kotflügel: Hallo ich bin auf der Suche nach einen kleinen Kotflügel/ Radabdeckung vorne für die Hayabusa Modell 2010! die große lang nach vorne gezogene...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

Hayabusa oder GSX-R1000??: Sorry nochmal für jetzt sogar 3. Post zum selben Thema... aber hab erst jetzt diese "Kategorie" entdeckt. Servus alle miteinander, Ich bin neu...

Hayabusa oder GSX-R1000??: Ich möchte mich nun gleich mal für den Doppelpost entschuldigen... aber ich kriege einfach keine Klicks und keine Antworten auf meinen Post im...
  • Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa

Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa: Moin Moin. Ich habe eine Busa von 2000. der Vorbesitzer hat die Auspuffanlage auf eine 4in1 Geschichte umgebaut. Ich wollte mir jetzt einen neuen...
  • s.o.s. stottern

s.o.s. stottern: guten abend,wer kann mir helfen,habe eine suzuki 1300 hayabusa,wenn ich sie auf einer gleichen Geschwindigkeit halte fängt sie an zu stottern und...
  • s.o.s. stottern - Ähnliche Themen

• Hayabusa Kotflügel

Hayabusa Kotflügel: Hallo ich bin auf der Suche nach einen kleinen Kotflügel/ Radabdeckung vorne für die Hayabusa Modell 2010! die große lang nach vorne gezogene...

Hayabusa oder GSX-R1000??: Sorry nochmal für jetzt sogar 3. Post zum selben Thema... aber hab erst jetzt diese "Kategorie" entdeckt. Servus alle miteinander, Ich bin neu...

Hayabusa oder GSX-R1000??: Ich möchte mich nun gleich mal für den Doppelpost entschuldigen... aber ich kriege einfach keine Klicks und keine Antworten auf meinen Post im...
  • Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa

Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa: Moin Moin. Ich habe eine Busa von 2000. der Vorbesitzer hat die Auspuffanlage auf eine 4in1 Geschichte umgebaut. Ich wollte mir jetzt einen neuen...
  • s.o.s. stottern

s.o.s. stottern: guten abend,wer kann mir helfen,habe eine suzuki 1300 hayabusa,wenn ich sie auf einer gleichen Geschwindigkeit halte fängt sie an zu stottern und...
  • Oben