Hector Barbera fährt wieder: Das Gefühl stimmt

Diskutiere Hector Barbera fährt wieder: Das Gefühl stimmt im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Nach fünf Monaten Zwangspause kehrte Hector Barbera in aktiv in den Motorradrensport zurück und war zufrieden mit dem Ergebnis. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Nach fünf Monaten Zwangspause kehrte Hector Barbera in aktiv in den Motorradrensport zurück und war zufrieden mit dem Ergebnis.

Weiterlesen...
 
Thema:

Hector Barbera fährt wieder: Das Gefühl stimmt

Hector Barbera fährt wieder: Das Gefühl stimmt - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Projekt Hector "Tio" Salamanca

    GSXR-K5 Projekt Hector "Tio" Salamanca: Hidiho, einleitend: Ich hab Saisonende 2012 Sand in ner Kurve gefunden und mir so das Anniversary Design meines Babys ziemlich erfolgreich...
  • Barberá: Wenig Spaß, aber in den Top 10

    Barberá: Wenig Spaß, aber in den Top 10: Mit seinem zehnten Platz in Indianapolis kann Aspar-Pilot Héctor Barberá eigentlich zufrieden sein, doch mit seiner Ducati ist er das nicht...
  • Mugello: Barberá weiß, worauf es ankommt

    Mugello: Barberá weiß, worauf es ankommt: Héctor Barberá peilt beim Großen Preis von Italien ein weiteres Top-10-Ergebnis an: "Mugello ist ein Kurs, den ich sehr mag" weiterlesen...
  • Barbera: "Wie in einem Traum"

    Barbera: "Wie in einem Traum": Aspar-Rookie Hector Barbera ist von seinem Debüt auf der Ducati Desmosedici begeistert - "Das Motorrad ist fantastisch" weiterlesen...
  • Hector Barbera setzt auf Startnummer 40: Pepe World Team stellte sich vor

    Hector Barbera setzt auf Startnummer 40: Pepe World Team stellte sich vor: Hector Barbera wurde in Madrid nicht nur vom Pepe World Team als zweiter Fahrer vorgestellt, er präsentierte auch seine neue Startnummer...
  • Hector Barbera setzt auf Startnummer 40: Pepe World Team stellte sich vor - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Projekt Hector "Tio" Salamanca

    GSXR-K5 Projekt Hector "Tio" Salamanca: Hidiho, einleitend: Ich hab Saisonende 2012 Sand in ner Kurve gefunden und mir so das Anniversary Design meines Babys ziemlich erfolgreich...
  • Barberá: Wenig Spaß, aber in den Top 10

    Barberá: Wenig Spaß, aber in den Top 10: Mit seinem zehnten Platz in Indianapolis kann Aspar-Pilot Héctor Barberá eigentlich zufrieden sein, doch mit seiner Ducati ist er das nicht...
  • Mugello: Barberá weiß, worauf es ankommt

    Mugello: Barberá weiß, worauf es ankommt: Héctor Barberá peilt beim Großen Preis von Italien ein weiteres Top-10-Ergebnis an: "Mugello ist ein Kurs, den ich sehr mag" weiterlesen...
  • Barbera: "Wie in einem Traum"

    Barbera: "Wie in einem Traum": Aspar-Rookie Hector Barbera ist von seinem Debüt auf der Ducati Desmosedici begeistert - "Das Motorrad ist fantastisch" weiterlesen...
  • Hector Barbera setzt auf Startnummer 40: Pepe World Team stellte sich vor

    Hector Barbera setzt auf Startnummer 40: Pepe World Team stellte sich vor: Hector Barbera wurde in Madrid nicht nur vom Pepe World Team als zweiter Fahrer vorgestellt, er präsentierte auch seine neue Startnummer...
  • Oben