Hier könnte ich es jetzt aushalten

Diskutiere Hier könnte ich es jetzt aushalten im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; 3x Rauf und 3x Runter :D
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
da hat letztens einer von den freaks nen bild von gemacht.glaube die straße haben se neu gemacht...wirklich geilo:D

M

MeisterJoda

Gast
Ich hasse Bergab-rechts-Kehren :o und da gabs mehr als genug :smilie_f:

GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSXR750
Bin mal ne ähnliche Straße mit meiner alten 125er gefahren.
Des war beim besten Willen kein Spass -> Dünne Luft -> Leistung nicht mehr vorhanden

Aber mal wieder in die Berge mit ner großen Maschine wär cool, hast schon recht.
Nur wären mir die Kurvenradien zu eng.

M

MeisterJoda

Gast
Da fährt man fast im stehen um die Ecke:rolleyes: das waren schon viiiiiiiiiiiele Kurven...

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Also ich mags auch lieber flüssiger, ist eher was für ne Supermoto

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
MeisterJoda schrieb:
Da fährt man fast im stehen um die Ecke das waren schon viiiiiiiiiiiele Kurven...

stimmt... mit dem Supersportler isses nicht gerade so toll.

danke jungs, dacht schon ich bin der einzige dem bei den ganz engen kehren der schweiß auf der stirn glänzt ;) frag mich manchmal ob ich bei nen wenig mehr schräglage nich "im stand" umkippe :lol:

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
also für mich ist das net so ne perfekte straße....

zu enge kurven, schlechte sicht auf kurvenausgang, straßen sieht net so doll aus (geflickt, risse, etc.)

mfg

M

MeisterJoda

Gast
danke jungs, dacht schon ich bin der einzige dem bei den ganz engen kehren der schweiß auf der stirn glänzt ;) frag mich manchmal ob ich bei nen wenig mehr schräglage nich "im stand" umkippe :lol:
am schönsten ist dann noch wenn genau IN der Kurve ein Auto entgegenkommt.
Einmal war's so knapp da bin ich fast mit der Fussraste am Randstein hängengeblieben.
Naja, war ne Erfahrung wert.
Da gibts schönere Pässe find ich.
Reschenpass war geil,den konnte man richtig geil fahren :up:

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Toll!!!
Ich wohn im Norden.:(
Fiiiiese Lockmittel :smilie_f:;)

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
die kurven sind doch nicht wirklich schön.... die sind zu eng... müssten bisschen weiter sein... find ich

Thema:

Hier könnte ich es jetzt aushalten

Hier könnte ich es jetzt aushalten - Ähnliche Themen

• An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun? - Ähnliche Themen

• An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Oben