Suche Hinterradabdeckung und Limadeckel GSX-R k4 / k5

Diskutiere Hinterradabdeckung und Limadeckel GSX-R k4 / k5 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; ERLEDIGT!!! Hi leute! Suche fur meine rennmachine eine hinterradabdeckung mit kettenspritzschutz nur keine carbon look (echt is kein problem)...
Roy "R"

Roy "R"

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
4
Ort
Nahe Bocholt
Motorrad
U.a. GSX-R600 2011
ERLEDIGT!!!




Hi leute!

Suche fur meine rennmachine eine hinterradabdeckung mit kettenspritzschutz nur keine carbon look (echt is kein problem) und keine neue (zu teuer) fur meine k4 750. Sollte k4 und k5 und ach 600 / 750 passen.

Gleich fur die lima deckel, darf spuren haben, muss nur noch gut sein ist fur auswechsel bei sturz ;)


Bitte einfach anbieten am besten mit bild und preis auf: XXXXXXXXXXXXX ;)
Muss uberigens nach Holland geschickt werden, bitte beim preis rechnen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hinterradabdeckung und Limadeckel GSX-R k4 / k5

Hinterradabdeckung und Limadeckel GSX-R k4 / k5 - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5

    Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5: Suche ne Hinterradabdeckung für meine Gixxer. Jemand was im Angebot?
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, suche für die 750 L7 o g Teil,sollte aber von MDESIGN sein.
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo Freaks, Gibt es für meine kleine (GSX-R600 SRAD) eine Hinterradabdeckung? Oder weiß zufällig einer wer sowas anfertigen kann/darf? Habe...
  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5

    suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5: Hallo Freaks, ich suche Hinterradabdeckung für mein GSX-R 750 k5. (bzw was passend) wer anbieten kann, einfach melden:) Danke
  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5

    Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5: Suche ne Hinterradabdeckung für meine Gixxer. Jemand was im Angebot?
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, suche für die 750 L7 o g Teil,sollte aber von MDESIGN sein.
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo Freaks, Gibt es für meine kleine (GSX-R600 SRAD) eine Hinterradabdeckung? Oder weiß zufällig einer wer sowas anfertigen kann/darf? Habe...
  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5

    suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5: Hallo Freaks, ich suche Hinterradabdeckung für mein GSX-R 750 k5. (bzw was passend) wer anbieten kann, einfach melden:) Danke
  • Oben