jo, kam noch nicht so zum Bericht sorry
naja, im letzten Bericht aus Brno Anfang Juli, standen ja schon meine Probleme, diesmal ging es dann mit revidiertem Federbein und den neuen Bremsscheiben los

es fühlte sich alles besser an, ich testete verschiedene Abstimmungen kam aber so nicht richtig weiter, so dass mein Ziel nicht ganz erreicht wurde, weil ich mich bei 2:03 und 2:02 festgefahren hatte

am ersten Tag lies ich einen Turn wegen Regen aus, der Rest war trocken aber windig.... es schon insgesamt wie immer lustig....1. Turn 1. Runde gleich 3 Abflüge in der Einsteiger Gruppe

am 1. Tag war einer da, welcher alle im Feld niedermähte, in einer Dominanz welche schon heftig ist, sind ja mit Chris und Dude schon schnellere dabei gewesen.....gelistet war er mit einer 600er und einer 48 Zeit
naja, meine Quallizeit lag dann irgendwann bei 2:01, so dass ich zumindest im "Lauf der Hoffnungslosen" fahren durfte, Platz 29 ...der fliegende Start finde ich Scheisse, weil das Renne dann schon läuft, wo Du erst mal noch 10 sec benötigst, bis Du mtmachen darfst

also nicht mehr aufholbar.....naja, ich war nervös, weil insgesamt erst mein
3. Renne und nach 3 Jahren Pause....naja....lief zu Beginn nicht ganz so, weil alles sehr nervös, aber ich konnte auf Parabolika immer wieder 2 ausbremsen, leider traute ich mich mit dem einlenken nicht, so dass die mich in der Spitzkehre immer innen ausbeschleunigten
in der Sachs bin ich dann jedesmal ins Heck fast rein, traute mich Sachsausgang nicht in den 2. linksbogen innen rein
im Laufe der Zeit kamen dann 2 von Hinten was ich nicht lustig fand, so waren es dann immer 4 welche ich ausbremste....immer das gleiche Spiel.....also Startplätze verlieren wollte ich nicht, immerhin sind von 48 gemeldeten 17 innerhalb einer sec....... daher habe ich in der vorletzten Runde aufgepasst, dass ich auf Start Ziel richtig dran bleibe bis Parabolika, dann alles in das Bremsmanöver gesetzt, 5 ausgebremst, alles runtergeschaltet was ging, dass ja kein falscher Gang drin ist.... Augen zu und umgelegt sowie Hahn auf, dann wusste ich, dass ich schneller bin......(vorher halt zu schwuchtelig beim überholen

) und siehe da, im Motodrom noch einen gefangen, weil ich ja nun schneller fahren konnte, und somit wurde ich 21er von 35 gelisteten.....jetzt ist der Knoten wohl geplatzt und es geht wieder vorwärts, weil ich nun 2:00:14 hatte, von daher ein zufriedenstellendes WE
Sauerei von der HH GmbH finde ich, alle Zuschauer oder Gäste mit 9 Teuro abzukassieren, dies war beim Tuner GP auch schon so, kein Wunder dass viele wieder gehen und nicht reinkommen, hatte ich genauso gemacht wie eine Gruppe von rund 15 Leuten.....