Hockenheim am 22.05.08 Hafeneger Renntraining

Diskutiere Hockenheim am 22.05.08 Hafeneger Renntraining im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Fazit Hat Spa? gemacht gerne wieder nach Startschwierigkeiten vom Veranstalter her war es eine super Veranstaltung mit sehr netten Leuten man...
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Fazit
Hat Spa? gemacht gerne wieder nach Startschwierigkeiten vom Veranstalter her war es eine super Veranstaltung mit sehr netten Leuten man konnte in ruhe fahren und seine Defizite verbessern bzw. mal wieder ein bissel Rennatmosph?re schnuppern
Klar ist den Rennfahrern zuzuschauenmacht sehr viel spa? man sieht mal was mit so einem Bike m?glich ist wenn man es Kann !!! Mehrere idm Teams waren da und die waren sauschnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Cooler Beitrag.Ich hoffe es kommen noch ein paar Bilder
 
Thema:

Hockenheim am 22.05.08 Hafeneger Renntraining

Hockenheim am 22.05.08 Hafeneger Renntraining - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Renntraining mit Hafeneger

    Renntraining mit Hafeneger: Hallo Zusammen. Die neuen Termine von Hafeneger für das Jahr 2013 sind ja mittlerweile drausen. Sie sind von 20.05. - 21.05.13 und vom 29.05. -...
  • 02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger

    02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger: Jemand dabei?
  • 02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Renntraining mit Hafeneger

    Renntraining mit Hafeneger: Hallo Zusammen. Die neuen Termine von Hafeneger für das Jahr 2013 sind ja mittlerweile drausen. Sie sind von 20.05. - 21.05.13 und vom 29.05. -...
  • 02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger

    02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger: Jemand dabei?
  • Oben