Honda: Pedrosa und Dovizioso bleiben bis 2011

Diskutiere Honda: Pedrosa und Dovizioso bleiben bis 2011 im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Honda verlängert die Verträge mit beiden aktuellen MotoGP-Piloten um zwei Jahre: Tetsuo Suzuki neuer HRC-Präsident - Kein Platz für Jorge Lorenzo...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Honda verlängert die Verträge mit beiden aktuellen MotoGP-Piloten um zwei Jahre: Tetsuo Suzuki neuer HRC-Präsident - Kein Platz für Jorge Lorenzo

weiterlesen...
 
Thema:

Honda: Pedrosa und Dovizioso bleiben bis 2011

Honda: Pedrosa und Dovizioso bleiben bis 2011 - Ähnliche Themen

  • Honda: Pedrosa sortiert seine Reifen

    Honda: Pedrosa sortiert seine Reifen: Das Honda-Werksteam ist verhalten in das Mugello-Wochenende gestartet - Abstimmungsarbeit und Reifentest standen im Vordergrund weiterlesen...
  • Pedrosa über die Honda-Probleme

    Pedrosa über die Honda-Probleme: Dani Pedrosa machte eine defekte Hinterradbremse als Ursache für seinen Rückfall in den letzten Runden von Le Mans aus weiterlesen...
  • Pedrosa: "Ich glaube an Honda"

    Pedrosa: "Ich glaube an Honda": Dani Pedrosa traut der Honda-Werksmannschaft den Sprung nach vorne zu: Wenn nicht, dann folgt 2011 wohl der Abschied weiterlesen...
  • Honda: Pedrosa will spanischen Rekord

    Honda: Pedrosa will spanischen Rekord: Dani Pedrosa hat beste Aussichten, sich am Sonntag zum spanischen Rekord-Punktesammler zu machen - Andrea Dovizioso schielt in Richtung Podest...
  • Honda: Überzeugungsarbeit in Sachen Pedrosa

    Honda: Überzeugungsarbeit in Sachen Pedrosa: HRC will Dani Pedrosa auf alle Fälle auch 2010 im Werksteam haben - Andrea Dovizioso ist noch unschlüssig - Verlängerung mit Repsol steht bevor...
  • Honda: Überzeugungsarbeit in Sachen Pedrosa - Ähnliche Themen

  • Honda: Pedrosa sortiert seine Reifen

    Honda: Pedrosa sortiert seine Reifen: Das Honda-Werksteam ist verhalten in das Mugello-Wochenende gestartet - Abstimmungsarbeit und Reifentest standen im Vordergrund weiterlesen...
  • Pedrosa über die Honda-Probleme

    Pedrosa über die Honda-Probleme: Dani Pedrosa machte eine defekte Hinterradbremse als Ursache für seinen Rückfall in den letzten Runden von Le Mans aus weiterlesen...
  • Pedrosa: "Ich glaube an Honda"

    Pedrosa: "Ich glaube an Honda": Dani Pedrosa traut der Honda-Werksmannschaft den Sprung nach vorne zu: Wenn nicht, dann folgt 2011 wohl der Abschied weiterlesen...
  • Honda: Pedrosa will spanischen Rekord

    Honda: Pedrosa will spanischen Rekord: Dani Pedrosa hat beste Aussichten, sich am Sonntag zum spanischen Rekord-Punktesammler zu machen - Andrea Dovizioso schielt in Richtung Podest...
  • Honda: Überzeugungsarbeit in Sachen Pedrosa

    Honda: Überzeugungsarbeit in Sachen Pedrosa: HRC will Dani Pedrosa auf alle Fälle auch 2010 im Werksteam haben - Andrea Dovizioso ist noch unschlüssig - Verlängerung mit Repsol steht bevor...
  • Oben